Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum - Regeldiskussionsthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahl zur Miss SciFi-Forum - Regeldiskussionsthread

    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2010

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,

    Wie die meisten wohl wissen hat sich in letzten Jahren im SFF eine Tradtion etabliert , nämlich die Wahl zur Miss SciFi die ich und wohl auch einige andere gerne durch diesen Thread fortsetzten würde.

    Ich hoffe das weiterhin das Interesse an dieser Wahl auch so hoch ist wie in denn letzten Jahren, damit mit sich die Frage zur Durchführung erledigt hat .

    Was die Regeln betrifft schlage ich vor, es wie im vorangegangenen Jahr durchzuführen.

    - Nur Schauspielerinnen die eine Hauptrolle in der Serie oder dem Film haben, also keine kleinen Nebenrollen oder Statisten.

    - Vorzugsweise ein Bild der Schauspielerin aus der Serie/Film zur Wahl posten, die man nominiert.


    Vorschläge zur Durchführung sind jedoch weiterhin erwünscht wenn nicht sogar Sinn und Zweck dieses Threads !

  • #2
    Nachdem wir einige nette Mädels hier im Forum haben sollten wir wohl eher mit denen eine Miss Wahl durch führen oder?^^

    Ansonsten kriegt meine Stimme Jane Fonda als Barbarella.
    Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 20.08.2010, 16:16.

    Kommentar


    • #3
      Ich dachte schon, das ginge niemals los und wollte es bereits selbst ins Leben rufen...

      Nominieren würde ich
      Tricia Helfer
      Terry Farrell
      Amanda Tapping
      Jewel Staite
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Mir ist noch nicht ganz klar, ob man nur Darstellerinnen aus diesen Jahr empfehlen kann oder ist das egal?
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


        • #5
          Ist egal. Das Jahr ist nicht eingeschränkt, wenn ich den Post da lese.
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar


          • #6
            Gut, dann denke schlage ich für diese Personen für eine Nominierung vor

            Claudia Black

            [ATTACH]73193[/ATTACH] [ATTACH]73194[/ATTACH] [ATTACH]73195[/ATTACH]

            Bekannt aus...
            ...Farscape als Aeryn Sun
            ...SG-1 als Vala Mal Doran
            ...Pitch Black als Shazza
            Summer Glau

            [ATTACH]73196[/ATTACH] [ATTACH]73197[/ATTACH] [ATTACH]73198[/ATTACH]

            Bekannt aus...
            ...Firefly bzw. Serenity als River Tam
            ...Terminator: S.C.C. als Cameron Phillips
            Alice Braga



            Bekannt aus...
            ...Repo Men als Beth
            ...Predators als Isabelle
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Oerni; 21.08.2010, 01:13.
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


            • #7
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Ist egal. Das Jahr ist nicht eingeschränkt, wenn ich den Post da lese.
              Genau so ist es , ich hoffe ich habe mich nicht unnötig kompliziert ausgedrückt. Das Alter der Serie oder des Films ist nicht relevant, wichtig ist nur das der Film klar dem SF Gerne zuzuordnen ist.

              Da einige bereits angefangen haben Kanidatinnen zu nominieren schlage ich vor, dass man in diesem Thread hier hierfür verwenden kann. somit sind weitere Nomierungen erwünscht, fallls niemand etwas dagegen hat.

              Außerdem schlage ich vor die Nominierungsphase genau einen Monat laufen zu lassen, das dürfte als Frist wohl genügen.

              Des weiteren sieht die Liste der Kanidatinnen bisher so aus:

              - Claudia Black

              - Summer Glau

              - Alice Braga

              - Tricia Helfer

              -Terry Farrell

              -Amanda Tapping

              -Jewel Staite



              Außerdem nominiere ich Nora Tschirner, das hat für mich schon fast Tradition , da ich sie schon das dritte Jahr hintereinander vorschlage.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Also mein erster Verbesserungsvorschlag:
                Jeder der eine Schauspielerin nominiert, sollte auch ein oder zwei Fotos dieser hinzufügen. Somit entfällt einiges an Arbeit für den Thread-Ersteller zur Abstimmung!

                Meine erste Nominierung ist wie nicht anders zu erwarten Lexa Doig (Alexandra Shanks) als Andromeda Ascendant / Rommie bekannt aus Andromeda
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lexa-doig-2008-comic-con-international-sci-fientertainment-weekly-party-arrivals-W2uRrA.jpg
Ansichten: 2
Größe: 56,3 KB
ID: 4257063 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lexa_Doig_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,9 KB
ID: 4257064 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001_Lexa Doig_SciFi.jpg
Ansichten: 8
Größe: 286,5 KB
ID: 4256931
                Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 23.08.2010, 09:36.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Laura Vandervoort
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lauravandervoort.jpg
Ansichten: 3
Größe: 44,6 KB
ID: 4256932Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lauravandervoort3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 80,0 KB
ID: 4256933Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lauravandervoort4.jpg
Ansichten: 3
Größe: 168,8 KB
ID: 4256934
                  aus
                  Smallville - Kara/Supergirl (jaja keine SciFi)
                  V - Lisa


                  Karen Gillan
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karen-Gillan-cover415.jpg
Ansichten: 4
Größe: 52,5 KB
ID: 4256935 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KarenGillian2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 41,9 KB
ID: 4256936 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: karen-gillan03.jpg
Ansichten: 4
Größe: 238,0 KB
ID: 4256937
                  aus
                  Doctor Who - Amy Pond
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                  • #10
                    Natürlich darf Grace Park als Sharon Valerii (Boomer) / Nummer Acht /
                    Sharon Agathon (Athena)
                    aus BSGN auf keinen Fall fehlen!
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grace-park-3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,5 KB
ID: 4256942 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 200804080447557072110_Grace-Park.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,2 KB
ID: 4256941
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Linda Park als Hoshi Sato (Enterprise) muss natürlich auch wieder dabei sein!
                      Angehängte Dateien
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                      Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                      Kommentar


                      • #12
                        Da Alice Braga schon weg ist (und mir nach I am Legend auch zur Zeit etwas die Lust auf sie vergangen ist) nominiere ich Ellen Page.

                        Im SciFi-Bereich bekannt durch X-Men (als Kitty Pryde) und Inception (als Ariadne).
                        Angehängte Dateien
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                        • #13
                          Geht es nur ums Glibberbibbersuperaussehen oder auch um die Schauspielerische Leistung, egal ob sie ein wenig älter ist?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich glaube, das ist egal. Einfach die Dame vorschlagen, die du aus welchen Gründe auch immer gut findest. Ist ja ehe erst die Nominierung. Wenn genug Scifi-Ladies vorhanden sind, dann wird erst vom den SFF-Mitglieder abgestimmt, welche der Damen am Ende zu Miss Scifi gekürt wird ^^
                            Liebe Grüsse, Oerni

                            Kommentar


                            • #15
                              Für ihr Alter schaut sie immer noch bombastisch aus, und ihre Schauspielerleistung ist eindeutig in der oberen Liga!

                              Mary McDonall

                              Für viele eher bekannt als Präsident Roslin





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X