Wahl zur Miss SciFi-Forum - Regeldiskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum - Regeldiskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Yûko Moriyama aus: Zeiram, Zeiram 2, Moon over Tao.
    Angehängte Dateien
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


      #17
      Wie groß muss eigentlich die rolle der Schauspielerin denn sein damit man sie nominieren kann?
      Und kann man auch Synchronsprecherinnen nominieren?
      "Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen,Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
      Bertrand Russell

      Kommentar


        #18
        Zitat von Taurhin Beitrag anzeigen
        Wie groß muss eigentlich die rolle der Schauspielerin denn sein damit man sie nominieren kann?
        Und kann man auch Synchronsprecherinnen nominieren?
        Es sollte schon eine größere Rolle bis Hauptrolle sein, weil anderenfalls gibt es einfach viel zu viele Auswahlmöglichkeiten und weiterers wird jemand mit einen Kurzauftritt nicht gerade große Chanchen haben.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Also mein erster Verbesserungsvorschlag:
          Jeder der eine Schauspielerin nominiert, sollte auch ein oder zwei Fotos dieser hinzufügen. Somit entfällt einiges an Arbeit für den Thread-Ersteller zur Abstimmung!
          Ups das habe ich gestern ganz vergessen , danke für denn Hinweis.
          Bei der der Nominierungsphase gibt es nicht viele Regeln aber diese gehört eindeutig dazu, außerdem sollte noch der Film oder die Serie dazugepostet werden. dein Vorschlag wird auch gleich ins Regelstandartwerk dieses Threads mit aufgenommen.

          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Es sollte schon eine größere Rolle bis Hauptrolle sein, weil anderenfalls gibt es einfach viel zu viele Auswahlmöglichkeiten und weiterers wird jemand mit einen Kurzauftritt nicht gerade große Chanchen haben.
          Genau so sehe ich das auch, es werden für die Wahl nur Charaktere zugelassen, die im besagten Film/Serie eine Hauptrolle oder größere Nebenrolle haben. Synchronsprecherinnen und fiktive Charaktere aus Büchern oder PC und Konsolenspielen sind nicht für die Wahl zugelassen. das würde diese bevorstehende Wahl bloß zweckentfremden, wie ich finde.

          Hier noch die aktuelle Liste

          - Claudia Black SG1/Farscape

          - Summer Glau Firefly

          - Alice Braga Repo Men/Predeters

          - Tricia Helfer BSG

          -Terry Farrell DS9

          -Amanda Tapping SG1

          -Jewel Staite Firefly/SGA

          - Nora Tschirner Ijon Tichy: Raumpilot

          - Grace Park BSGN

          - Lexa Doig Andromeda

          - Linda Park ENT

          - Ellen Page X-Men 3/Inception

          - Mary McDonall BSG

          - Yûko Moriyama Zeiram/ Zeiram 2/ Moon over Tao

          - Karen Gillan Dr. Who

          - Laura Vandervoort Smallville ( Ja ja Superman ist auch SF , Außerirdische und Psydowissenschaft sind vohanden also lass ich das zählen )

          Puh ich hoffe das waren alle .

          Kommentar


            #20
            Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
            - Laura Vandervoort Smallville ( Ja ja Superman ist auch SF , Außerirdische und Psydowissenschaft sind vohanden also lass ich das zählen )
            Diese Geschichte wurde letztes Jahr diskutiert und dort wurde halt entschieden, dass Smallville kein Science Fiction ist. Aber mittlerweile hat Frau Vandervoort ja noch eine Hauptrolle im neuen Remake von "V". Um irgendwelchen Diskussionen vorzubeugen, würde ich dich einfach bitten, diese Serie auch noch hinter ihren Namen zu schreiben.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              #21
              Wie ist das eigendlich mit "Iron Man", ist das nicht auch Scifi?
              Liebe Grüsse, Oerni

              Kommentar


                #22
                Ich nominiere Milla Jovovich in ihrer Rolle in der RE-Reihe und auch Jolene Blalock als T`Pol besonders wegen der Spiegeluniversum-Folge.
                beste Grüße
                B. Spiner

                Kommentar


                  #23
                  Ich steuere auch mit hinzu:

                  Nana Visitor ( Kira Nerys - DS9 )



                  Terry Farrell ( Jadzia Dax - DS9 )



                  Claudia Christensen ( Susan Ivanova - B5 )



                  Sigourney Weaver ( Ellen Ripley/Gwen DeMarco - Alien/Galaxy Quest )



                  Natalie Portman ( Padme Amidala - Star Wars )



                  Carrie Fisher ( Leia Organa - Star Wars )



                  Carrie Ann Moss ( Trinity - Matrix )



                  Milla Jovovich ( Leeloo - 5th Element )



                  Claire Danes ( Kate Brewster - Terminator 3 )

                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                    Diese Geschichte wurde letztes Jahr diskutiert und dort wurde halt entschieden, dass Smallville kein Science Fiction ist. Aber mittlerweile hat Frau Vandervoort ja noch eine Hauptrolle im neuen Remake von "V". Um irgendwelchen Diskussionen vorzubeugen, würde ich dich einfach bitten, diese Serie auch noch hinter ihren Namen zu schreiben.
                    Stimmt jetzt erinnere ich mich wieder , Comicverfilmungen sind eben solche Grenzfälle aber um auf Nummer sicher zu gehen, lasse ich diese lieber außen vor um Missverständnisse zu vermeiden, bevor noch Schauspielerinnen aus anderen DC/Marvel-Comicverfilmungen wie Spiderman, Batman oder Fantastic Four vorgeschlagen werden. Aber da Laura Vandervoort wie du schon erwähnt hast denoch "qualifiziert " für die Wahl ist kommt sie auf die Liste.

                    Zitat von Oerni
                    Wie ist das eigendlich mit "Iron Man", ist das nicht auch Scifi?
                    Da es sich hierbei auch um eine Comicadoption handelt, kann man denn Film wohl leider bei der Wahl nicht berücksichtigen Jedoch kannst du Scarlett johansson auch so vorschlagen da sie im Film " Die Insel " dabei war, wenn es dir um darum geht

                    @ B. Spiner und Söhleinfrost

                    Bitte postet Bilder zu euren Kanidatinnen, die man für die Wahl später verwenden kann.

                    Hier noch die aktuelle Liste

                    1. Claudia Black SG1/Farscape

                    2. Summer Glau Firefly

                    3. Alice Braga Repo Men/Predeters

                    4. Tricia Helfer BSG

                    5. Terry Farrell DS9

                    6. Amanda Tapping SG1

                    7. Jewel Staite Firefly/SGA

                    8. Nora Tschirner Ijon Tichy: Raumpilot

                    9. Grace Park BSGN

                    10. Lexa Doig Andromeda

                    11. Linda Park ENT

                    12. Ellen Page X-Men 3/Inception

                    13. Mary McDonall BSG

                    14. Yûko Moriyama Zeiram/ Zeiram 2/ Moon over Tao

                    15. Karen Gillan Dr. Who

                    16. Laura Vandervoort "V"

                    17. Jolene Blalock ENT und Starshiptroopers 3

                    18. Milla Jovovich RE-Reihe

                    19. Jane Fonda Barbarella

                    20. Claire Danes Terminator 3

                    21. Carrie Ann Moss Matrix

                    22. Nana Visitor DS9

                    23. Natalie Portman SW

                    24. Claudia Christensen B5

                    25. Carrie Fisher SW

                    26. Sigourney Weaver Alien-Reihe und Galaxiequest

                    27. Jeri Ryan VOY

                    28. Roxann Dawson VOY

                    29. Linda Fiorentino Man in Black

                    30. Megan Fox Transformers

                    31. Emilie de Ravin Roswell

                    32. Leah Cairns BSG





                    PS: Da anscheindend niemand Einwände hat, bleibt es bei der Nomierungsphase bis zum 21.09.2010.
                    Zuletzt geändert von Keymaster; 22.08.2010, 22:14.

                    Kommentar


                      #25
                      Zaehlt Akte X auch zu SciFi?

                      Ach ja, noch 3:

                      Jeri Ryan ( Seven of Nine - Voyager )



                      Roxann Dawson ( B'elanna Torres - Voyager )



                      Linda Fiorentino ( Laurel Weaver - Men in Black )

                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen

                        Da es sich hierbei auch um eine Comicadoption handelt, kann man denn Film wohl leider bei der Wahl nicht berücksichtigen.
                        Tony Starks Werkstatt ist doch SciFi in Reinkultur. Aber da Johanson so oder so nominiert werden kann, macht es in der Tat keinen großen Unterschied. Schade nur für Rebecca Romijin Stamos, die für Rollerball ganz bestimmt nicht nominiert wird.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich wäre dafür, dass mindestens zwei weitere User eine Nominierung unterstützen müssen, bevor eine Schauspielerin in die Umfragen aufgenommen wird. Durch diese Vorauswahl könnte man das Teilnehmerfeld vielleicht auf ein etwas übersichtlicheres Maß reduzieren.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich fürchte, das würde sehr schnell sehr unübersichtlich werden, wer jetzt schon wem zugestimmt hat...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                              Ich fürchte, das würde sehr schnell sehr unübersichtlich werden, wer jetzt schon wem zugestimmt hat...
                              Ist auch nur eine weitere Strichliste und wäre kein Aufwand. Ist bei anderen Nominierungsthreads hier ja auch üblich. Ich wäre jedenfalls auch dafür, sonst haben wir hier bald ein Teilnehmerfeld von 200 Frauen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                                Da es sich hierbei auch um eine Comicadoption handelt, kann man denn Film wohl leider bei der Wahl nicht berücksichtigen Jedoch kannst du Scarlett johansson auch so vorschlagen da sie im Film " Die Insel " dabei war, wenn es dir um darum geht
                                Meine Frage bezieht sich daher, das "Iron Man" ja ein gebauter durch fiktive Technologie und nicht ein geborener Held ist. Und dann hätte ich Gwyneth Paltrow vorschlagen, wobei Scarlett Johansson auch keine schlechte Wahl ist ^^

                                Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                                - Ellen Page X-Men 3/Inception
                                Abgesehen davon dürfte man dann bei Ellen Page auch nicht den Film "X-Men 3" erwähnen, ist ja auch eine Comicverfilmung ^^
                                Durch "Inception" wäre Ellen Page natürlich weiterhin in der Nominierungsliste drine, keine Frage

                                Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                                Alice Braga Repo Men/Predeters
                                Kleine Korrektur: Wird "Predators" geschrieben

                                Megan Fox

                                [ATTACH]73303[/ATTACH] [ATTACH]73304[/ATTACH] [ATTACH]73305[/ATTACH]

                                Bekannt aus...
                                ...Transformers & Transformers - Die Rache als Mikaela Banes
                                Angehängte Dateien
                                Liebe Grüsse, Oerni

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X