Wahl zur Miss SciFi-Forum - Regeldiskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum - Regeldiskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Emilie de Ravin (Tess Harding in "Roswell")
    Angehängte Dateien
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
      @ B. Spiner und Söhleinfrost

      Bittet postet Bilder zu euren Kanidatinnen, die man für die Wahl später verwenden kann.
      Alles klar, gerne doch
      Angehängte Dateien
      beste Grüße
      B. Spiner

      Kommentar


        #33


        Leah Cairns - Racetrack aus nBSG (Etwas mehr von ihren "Qualitäten" kann man sich 88minutes mit Al Pacino überzeugen http://www.leahcairns.com/88-Minutes.html )
        Zuletzt geändert von Tyrus McQueen; 22.08.2010, 17:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
          Ich wäre dafür, dass mindestens zwei weitere User eine Nominierung unterstützen müssen, bevor eine Schauspielerin in die Umfragen aufgenommen wird. Durch diese Vorauswahl könnte man das Teilnehmerfeld vielleicht auf ein etwas übersichtlicheres Maß reduzieren.
          Dem stimme ich voll und ganz zu, weiters sollte ein User bei den Zustimmungen sowie bei den Nominierungen in der Anzahl begrenzt sein (Vorschlag max. 3 Zustimmungen und 3 Nominierungen)!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Dem stimme ich voll und ganz zu, weiters sollte ein User bei den Zustimmungen sowie bei den Nominierungen in der Anzahl begrenzt sein (Vorschlag max. 3 Zustimmungen und 3 Nominierungen)!
            Für die Nominierungen braucht es eigentlich keine Beschränkung. Sofern jeder nur eine bestimmte Zahl von Zustimmungen hat (3 halte ich auch für passend) wird sich Anzahl der Kandidaten in Grenzen halten.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #36
              Eine Einschränkung der Anzahl der Unterstützungsstimmen pro User finde ich wiederum etwas problematisch. Im Prinzip müsste ich jetzt bis zum Ende des Nominierungszeitraums warten, um meine drei Stimmen zu verteilen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass ich für eine tolle Dame, die vielleicht später vorgeschlagen wird, keine Stimme mehr übrig habe.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #37
                Mal so eine Frage... warum machen wir es nicht wie üblich mit Auswahlrunden?

                Kommentar


                  #38
                  Diese Auswahlrunden bleiben ja bestehen. Es geht nur darum die Anzahl ein wenig zu verringern und die Damen eben gar nicht erst zur Abstimmung zu stellen, die eh chancenlos wären. Wird eine Nominierung durch zwei weitere Benutzer untermauert zeigt dies, dass zumindest Potential da ist.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                    Eine Einschränkung der Anzahl der Unterstützungsstimmen pro User finde ich wiederum etwas problematisch. Im Prinzip müsste ich jetzt bis zum Ende des Nominierungszeitraums warten, um meine drei Stimmen zu verteilen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass ich für eine tolle Dame, die vielleicht später vorgeschlagen wird, keine Stimme mehr übrig habe.
                    Ich denke das sollte nicht so ein Problem sein, man könnte dann einfach eine Stimme "verschieben". Das sollte halt nur nicht überhand nehmen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40
                      Jetzt auch noch nachzuhalten, wer wieviele Nominiert oder zugestimmt hat, wird doch etwas komplizoert, oder?
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Dem stimme ich voll und ganz zu, weiters sollte ein User bei den Zustimmungen sowie bei den Nominierungen in der Anzahl begrenzt sein (Vorschlag max. 3 Zustimmungen und 3 Nominierungen)!
                        Ich befürworte ebenfalls diesen Vorschlag da es so übersichtlicher wird, bei der letzten Wahl hatten wir ca. 75 Kanidatinnen, wobei dieser Thread hier noch keine 3 Tage alt ist und die Anzahl bereits über 30 liegt! somit sollte ab jetzt sich jeder User auf drei Kanidatinnen beschränken die er auswählt und für die Wahl vorschlägt oder es wird nur eine bestimmte Anzahl an Kanidatinnen zugelassen ( z.B 70 ) und danach wird die Nomierungsphase gestoppt.

                        Oder ist jemand anderer Meinung im Bezug um die Bemühung einer übersichtlichen Wahl .

                        Zitat von KennerderEpisoden
                        Tony Starks Werkstatt ist doch SciFi in Reinkultur. Aber da Johanson so oder so nominiert werden kann, macht es in der Tat keinen großen Unterschied. Schade nur für Rebecca Romijin Stamos, die für Rollerball ganz bestimmt nicht nominiert wird.
                        Sicher Kde, du und Oerni habt zwar gute Argumente jedoch habe ich die Befürchtung, wenn ich einen Präzedenzfall zulasse, werden sich andere auch darauf berufen denn in wie weit unterscheidet sich Ironman von Batman, Robocop oder Steel ? die müsste ich dann strengenommen auch zulassen und schließlich werden vielleicht andere mit dem Psydowissenschaftlichen-Themen wie "Mutationen" Charaktere aus Hulk und Teenage Mutant Ninja Turtles vorschlagen.

                        Zitat von Oerni
                        Abgesehen davon dürfte man dann bei Ellen Page auch nicht den Film "X-Men 3" erwähnen, ist ja auch eine Comicverfilmung ^^
                        Durch "Inception" wäre Ellen Page natürlich weiterhin in der Nominierungsliste drine, keine Frage
                        So da hätten wir schon denn ersten Präzedenzfall , Wie ich es vermutet habe. Deshalb frage ich mal so frei raus, stört es jemanden wenn Comicverfilmungen mit SF-Elemten zugelassen werden ?



                        Zitat von Oerni
                        Kleine Korrektur: Wird "Predators" geschrieben
                        Wer die Rechtschreibfehler findet darf sie behalten .

                        @Sukie

                        Akte X zählt natürlich zu SF

                        @ Dr Bock

                        Irgenwie hast du nicht ganz unrecht, nach meiner persönlichen Meinung kann nun jeder soviele Kanidatinnen aufestellen wie er will, jedoch eben nur mit der Bedingung, das man drei mal bei einer Schauspielerin zustimmen darf, natürlich nur bei welchen, die man nicht zur Wahl aufgestellt hat aufgestellt hat.

                        Irgenwelche Einwände?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                          Sicher Kde, du und Oerni habt zwar gute Argumente jedoch habe ich die Befürchtung, wenn ich einen Präzedenzfall zulasse, werden sich andere auch darauf berufen denn in wie weit unterscheidet sich Ironman von Batman, Robocop oder Steel ? die müsste ich dann strengenommen auch zulassen und schließlich werden vielleicht andere mit dem Psydowissenschaftlichen-Themen wie "Mutationen" Charaktere aus Hulk und Teenage Mutant Ninja Turtles vorschlagen.
                          Gut, "Steel" kenne ich nicht, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob das Scifi ist oder nicht.

                          "RoboCop" ist ganz klar Scifi. Über eine Nominierung von Nancy Allen (Officer Anne Lewis) habe ich auch schon mal nachgedacht. Ich denke nur, das die RoboCop-Reihe einfach schon zulange her ist und Nancy Allen dadurch kaum Beachtung geschenkt wird, geschweigeden eine Chance zum gewinnen hätte.

                          Was "Batman" angeht, bis auf ein paar seiner Spielzeuge ist da eigendlich nicht so viel Scifi vorhanden... Das gleiche gilt auch für die "Turtles" und den "Hulk".

                          Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                          So da hätten wir schon denn ersten Präzedenzfall , Wie ich es vermutet habe. Deshalb frage ich mal so frei raus, stört es jemanden wenn Comicverfilmungen mit SF-Elemten zugelassen werden ?
                          Im Falle Ellen Page ist eine Nominierung durch "Inception" nichts einzuwenden. Sie ist auf jedenfall mit dabei

                          Was jetzt Comicverfilmungen angeht, beinhaltet jetzt nicht jeder Comic-Film davon Scifi-Elemente... Das ist wohl doch eher eine schwierige Frage ^^
                          Liebe Grüsse, Oerni

                          Kommentar


                            #43
                            Morena Baccarin (Firefly/Stargate/V)
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21122399_42d87c6762.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,1 KB
ID: 4257059Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: morena-baccarin-adria-stargate.jpg
Ansichten: 2
Größe: 31,3 KB
ID: 4257060Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: morena-baccarin-v-2009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,8 KB
ID: 4257061
                            "Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen,Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
                            Bertrand Russell

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                              Was "Batman" angeht, bis auf ein paar seiner Spielzeuge ist da eigendlich nicht so viel Scifi vorhanden... Das gleiche gilt auch für die "Turtles" und den "Hulk".
                              Auf die Gefahr hin, dass daraus wieder so eine "Was ist Sci-Fi und was nicht?"-Diskussion wird: Du findest also, dass Filme, in denen normale Schildkröten zu menschengroßen Ninjas mutieren und Wissenschaftler durch fiktive Strahlung zu grünen Monstern werden, nicht als Science-Fiction eingeordnet werden sollte?

                              Anyway, nominieren möchte ich Nicki Clyne (Cally Tyrol aus Battlestar Galactica) ...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #45
                                Muss eigentlich von dieser Andromeda-Rommie-Tante immer dieses fürchterliche Nippelbild genommen werden?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X