Wahl zur Miss SciFi-Forum - Regeldiskussionsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum - Regeldiskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Aber leider nur in einer Folge, die noch dazu nicht in den Nominierungszeitraum fällt. Ich denke einmal das wird wohl nichts werden.
    Es ist zwar mehr als eine Folge, aber mit der Zeit hast du recht. Die Erstausstrahlungen der Folgen waren in August und September, also einen Monat zu früh.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Ich kenne ja bisher nur die ersten Folgen Eureka, aber bitte sagt mir, dass Beverly Barlow der Serie noch lang genug erhalten bleibt, als dass ich sie hier nominieren darf.
      Ihr erster Auftritt war gerade letzten Montag in Folge 4.7 Hausbau mit Hindernissen. ich denke einmal dieser Kurzauftritt verspricht das wir noch mehr von ihr zu sehen bekommen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X