Wahl zur Miss SciFi-Forum 2010 (Nominierungsthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2010 (Nominierungsthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Name:
    Ming-Na Wen
    Rolle:
    Camile Wray
    Serie:
    Stargate Universe
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ming-Na_SciFi.jpg
Ansichten: 2
Größe: 53,2 KB
ID: 4257691 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ming_na_wen_in_leather_001.jpg
Ansichten: 2
Größe: 253,5 KB
ID: 4257692
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Nominierung:

      Name der Schauspielerin
      Ellen Page
      Rollenname
      Ariadne
      Film
      Inception

      Zustimmung:

      Zoë Saldaña (Star Trek, Uhura; Avatar, Neytiri)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr. moVe Beitrag anzeigen
        Nominierung:

        Zustimmung:

        Zoë Saldaña (Star Trek, Uhura; Avatar, Neytiri)
        Zustimmungen sind momentan noch nicht nötig, weil das Feld noch klein ist und ich denke das wird auch so bleiben.
        Zwei Fotos wären nicht schlecht.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Zwei Fotos wären nicht schlecht.
          Gibt's denn da gar keine Probleme oder Bedenken bezüglich Urheberrecht ?
          Sorry, ich bin relativ neu hier und bin es aus ein paar anderen Foren gewohnt, das mit diesem Aspekt inzwischen recht vorsichtig umgegangen wird.

          Kommentar


            #20
            Name:
            Milla Jovovich
            Rolle:
            Alice
            Film:
            Resident Evil IV - Extinction
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Image3.jpg
Ansichten: 7
Größe: 227,0 KB
ID: 4257845 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: milla_jovovich.jpg
Ansichten: 7
Größe: 105,7 KB
ID: 4257846
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr. moVe Beitrag anzeigen
              Gibt's denn da gar keine Probleme oder Bedenken bezüglich Urheberrecht ?
              Sorry, ich bin relativ neu hier und bin es aus ein paar anderen Foren gewohnt, das mit diesem Aspekt inzwischen recht vorsichtig umgegangen wird.
              Ich kann deinen Einwand verstehen. jedoch gibt es diese Walh jetzt schon seit drei Jahren und bisher ist mir nicht bekannt, das es irgendwelche Komplikationen in Sachen Urheberechte gab. Sonst würde eine solche Umfrage von denn Mods sicherlich rechtzeitig unterbunden werden.

              Kommentar


                #22
                Ups, stimmt das ist ja eine "Miss" wahl XD
                Na dann nominiere ich jemand anderes:

                Sofern Heroes eine Sci Fiction Serie ist nehme ich:
                (Heroes ist zwar eigentlich eine Mysterie Serie, aber da ist genug Sci Fiction dabi das es gelten müsste)

                Schauspielerin: Hayden Panettiere
                Rolle: Claire Bennet (Heroes)



                Meine zweite Wahl wäre:

                Schauspielerin: Ali Larter
                Rolle: Tracy Strauss (Heroes) & Claire Redfield (Resident Evil 3-?)
                Zuletzt geändert von Lehtis; 18.09.2010, 08:50.

                Kommentar


                  #23
                  Hier einmal eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Nominierungen:

                  1. Zoë Saldaña (Uhura / Star Trek; Neytiri / Avatar)
                  2. Sarah Polley (Dr. Elsa Kast / Splice)
                  3. Alessandra Torresani (Zoe Graystone / Caprica)
                  4. Laura Vandervoort (Lisa / V)
                  5. Karen Gillan (Amy Pond / Doctor Who)
                  6. Julia Benson (2nd Lt. Vanessa James / Stargate Universe)
                  7. Jordan Danielle Hinson (Zoe Carter / Eureka)
                  8. Salli Richardson (Allison Blake / Eureka)
                  9. Erica Cerra (Deputy Jo Lupo / Eureka)
                  10. Antje Traue (Nadia / Pandorum)
                  11. Christine Woods (FBI Agent Janis Hawk / FlashForward)
                  12. Anna Torv (Agent Olivia Dunham / Fringe Grenzfälle des FBI)
                  13. Ming-Na Wen (Camile Wray / Stargate Universe)
                  14. Ellen Page (Ariadne / Inception)
                  15. Milla Jovovich (Alice / Resident Evil - Afterlife)
                  16. Hayden Panettiere (Claire Bennet / Heroes)
                  17. Ali Larter (Claire Redfield / Resident Evil - Afterlife)



                  Umstritten:
                  Lexa Doig (Dr. Leah Pearlman / V)
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn wir schon mal bei umstrittenen Kanidatinnen sind Rommie's Greatest Fan , schicke ich auch noch jemaden ins rennen, wenn es Kritiken und oderEinwände gibt, kann man das ja gerne ausdiskutieren .

                    Schauspielerin: Malin Akerman

                    Film: Watchman-die Wächter

                    Rolle: Laurie Juspeczyk/Silk Spectre II


                    PS: Wann endet eigentlich die Nominierungsphase ? ich persönlich würde Ende September vorschalgen.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                      Wenn wir schon mal bei umstrittenen Kanidatinnen sind Rommie's Greatest Fan , schicke ich auch noch jemaden ins rennen, wenn es Kritiken und oderEinwände gibt, kann man das ja gerne ausdiskutieren .
                      Also von mir aus wäre Malin Akerman kein Problem.

                      Weiters werde ich die Nominierung von Doig zurücknehmen, weil diese zu kurze Auftritte hatte.

                      PS: Wann endet eigentlich die Nominierungsphase ? ich persönlich würde Ende September vorschalgen.
                      Ich würde Ende Oktober vorschlagen, weil bei den wenigen Kandidatinnen reichen zwei Wahldurchgänge.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich würde Ende Oktober vorschlagen, weil bei den wenigen Kandidatinnen reichen zwei Wahldurchgänge.
                        So gesehen, macht es durchaus Sinn, die Phase noch etwas länger laufen zu lassen, ich kann mir sowieso nicht vorstellen das da noch viele Vorschläge nachkommen, denn mir fällt spontan auch noch kaum jemand ein wo für die Wahl geeignet wäre.

                        Kommentar


                          #27
                          Ha! Die ganze Zeit hab ich überlegt, was ich noch einbringen könnte, da ist mir eben Dollhouse eingefallen. Das dürfte ja als SciFi zählen (ziemlich eindeutig für mich).

                          Schauspielerin: Amy Acker
                          Rolle: Dr. Claire Saunders (Dollhouse)


                          Schauspielerin: Summer Glau (harr, hab ich sie doch noch untergebracht )
                          Rolle: Bennett Halverson (Dollhouse)


                          Ich hoffe, dass das durchgeht. In Relation zur Gesamtfolgenzahl der Serie hatten beide ja schon große Nebenrollen (Amy Acker 14 von 27 Episoden, Summer Glau hats auf 4 gebracht).
                          Falls noch jemand Ideen braucht, Chloe aus SGU fehlt zum Beispiel noch. Die möchte ich aber nicht selbst nominieren, weil ich eh nicht für sie stimmen würde.
                          Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                          As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                          It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Nogath Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe, dass das durchgeht. In Relation zur Gesamtfolgenzahl der Serie hatten beide ja schon große Nebenrollen (Amy Acker 14 von 27 Episoden, Summer Glau hats auf 4 gebracht).
                            Falls noch jemand Ideen braucht, Chloe aus SGU fehlt zum Beispiel noch. Die möchte ich aber nicht selbst nominieren, weil ich eh nicht für sie stimmen würde.
                            Ich denke das Schauspielerinnen aus der Serie Dollhouse schon zugelassen werden können, da die Serie mehr oder weniger dem Genere angehört. Amy Acker sollte kein Problem sein, da sie etliche Auftritte hat. Jedoch bei Summer Glau mit nur 4 von 26 bin ich doch ein wenig skeptisch. Ich denke hierzu sollten noch andere User ihre Meinungen abgeben.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              4 Episoden sind doch ein bisschien zu wenig...

                              Kommentar


                                #30
                                Wenn wir "größere Nebenrolle" einfach mit "wiederkehrende Rolle" gleichsetzen – und ich finde, das sollten wir durchaus tun –, sind vier Episoden mehr als genug. Denn was ist schon eine "größere Nebenrolle"? Wie wir hier im Thread sehen, muss der Begriff ständig diskutiert werden. Dabei ist doch relativ klar, was im Grunde gemeint ist: Einen Charakter, der mehr als nur in einer Episode auftaucht. Ich würde argumentieren, das jeder Charakter, der mehr als nur einmal im Laufe einer Serie auftaucht, eine "größere Nebenrolle" spielt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X