Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Übermenschliche Fahigkeit hättet ihr gerne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Übermenschliche Fahigkeit hättet ihr gerne?

    Bitte keine antworten wie: röntgenblickum damit...

  • #2
    doch,genau das!

    Röntgenblick und ab in die Damenabteilung.

    Dann hätte ich noch gerne die Fähigkeit gedanken zu lesen und die Zukunft vorrauszusehen,insbesondere beim Lotto.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      Telepathie und Teleportation, das würde mir schon reichen, ach komm, dann halt noch Telekinese dazu, einen Biberschwanz und einen unheimlichen Appetit auf Mohrrüben, dann dürft ihr mich Gucky nennen

      Kommentar


      • #4
        Eine interessante Frage.Ich wäre gerne unverwundbar.Das wäre bei einem Unfall eine nützliche Fähigkeit.
        http://www.youtube.com/user/freshhellseries
        http://data2364.wordpress.com/
        https://twitter.com/#!/Data2364


        Kommentar


        • #5
          Alex Mercer - The Prototype Wiki - Everything about Alex Mercer, Blackwatch and the Prototype Universe
          ich will all seine kräfte vor allem das wände hoch rennen wäre cool

          Kommentar


          • #6
            Schwierig...Ich hab da meine Top 3 zwischen denen ich mich nicht entscheiden könnte ^^

            1. Zeit anhalten. Damit ist man ja praktisch der mächtigste Mann der Welt hehe
            2. Telekinese. Nie wieder aufstehen wenn man die Fernbedienung will
            3. Teleportieren. Per Gedanke überall auf der Welt hinzukönnen, wer hat nicht schon mal davon geträumt

            Kommentar


            • #7
              Ich würde gerne heilen können und natürlich auch selber weder krank werden können noch Schmerz empfinden. Zeit anhalten oder Teleportation wäre natürlich auch der Hit !
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


              • #8
                Hm recht merkwürdige Frage aber ok.

                Ich habe da zwei ansätze:

                1. Coolness: wenn es nur darum geht dann wären Telekinetische Fähigkeiten sicher sehr Toll.

                2. Moral: Wenn ich also etwas ernster an die Sache herangehe dann würde ich mich wohl für Heilfähigkeiten entscheiden. Jemanden einfach so Gesund zu machen und selbst die schwerste Krankheit/Verletzung einfach so verschwinden zu lassen wäre mein Favorit.

                @chiana: du hattest den selben Gedanken.
                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                Kommentar


                • #9
                  Hm, also fliegen zu wollen, wäre nicht so mein Ding. Aber hoch springen, schneller laufen und große Kraft würden mir gefallen. Dann sollte mein Gehirn sowas wir ein Computer sein: Übertrieben leistungsfähig und alles was man einmal liest bzw. lernt bleibt abrufbar im Kopf.
                  Gedanken manipulieren ist natürlich auch von Vorteil. Und zu guter letzt würde ich gerne Blitze schleudern können.
                  Wirklich schade, das der menschliche Körper so beschränkt ist und keiner von diesen Wünschen erfüllbar wird.
                  "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                  Homer J. Simpson

                  Kommentar


                  • #10
                    Übermenschlich hohe regenerative Kräfte (oder Unverwundbarkeit), die man auch zum heilen anderer verwenden kann, wäre für mich das wertvollste. Mal ehrlich, was bringt es einem fliegen zu können, wenn man ab einer bestimmten Geschwindigkeit einfach verglüht?

                    Unendlich lange leben zu können wäre allein schon aus dem Grund das sinnvollste mMn, da das meiste andere wahrscheinlich noch technologisch möglich ist.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Hm, also fliegen zu wollen, wäre nicht so mein Ding. Aber hoch springen, schneller laufen und große Kraft würden mir gefallen. Dann sollte mein Gehirn sowas wir ein Computer sein: Übertrieben leistungsfähig und alles was man einmal liest bzw. lernt bleibt abrufbar im Kopf.
                      Gedanken manipulieren ist natürlich auch von Vorteil. Und zu guter letzt würde ich gerne Blitze schleudern können.
                      Wirklich schade, das der menschliche Körper so beschränkt ist und keiner von diesen Wünschen erfüllbar wird.
                      Solche Leute gibt es wirklich!

                      Und glaube mir, das ist KEIN Segen, das ist eher ein Fluch

                      Welche übermenschliche Fähigkeit ich gerne hätte?
                      Hm, vielleicht ewig leben können?!
                      Wäre schon interessant zu sehen, wie die Menschheit sich weiter entwickelt.
                      Aber andererseits trifft auch auf diese Fähigkeit das zu, was ich oben geschrieben habe.

                      Ich glaube, ich bin zufrieden, so wie ich bin

                      Kommentar


                      • #12
                        1. Regenerieren wie ein Time Lord.
                        2. Magische Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht.
                        3. Gedankenkontrolle (Telepathie) und Telekinese.
                        4. Alles Wissen dieser Welt in meinem Kopf.

                        und und und ...

                        Es gibt so vieles, was ein Normalsterblicher nicht kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                          Solche Leute gibt es wirklich!
                          Und glaube mir, das ist KEIN Segen, das ist eher ein Fluch
                          Davon habe ich auch schon mal gehört.
                          Ich würde es mir eher so wünschen, das diese Daten nur dann abrufbar sind, wenn man sie auch braucht. Wenn man sie nicht braucht, schwirren sie unbemerkt im Kopf rum, ohne Probleme zu machen. Wie ein Computer halt.
                          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                          Homer J. Simpson

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja, DAS wäre sicher sehr nützlich...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                              Tja, DAS wäre sicher sehr nützlich...
                              An sich hätte ich gerne die Fähigkeiten eines Terminator, aber ohne wirklich ein Cyborg zusein. Was der T-1000 kann ist natürlich auch nicht schlecht!
                              Hm, irgendwie hab ich mir in letzter Zeit mit dem Thema ziemlich die Kante gegeben: Fast beide Staffeln S.C.C. durch und heute mal wieder den ersten Teil gesehen. Das färbt irgendwie ab...
                              "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                              Homer J. Simpson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X