Coolstes Raumschiff in der Geschichte des Sci fi? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolstes Raumschiff in der Geschichte des Sci fi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sorry, aber ich hab noch nicht alles durchgelesen. Wenn also der Link

    Top 75 spaceships in movies and TV part 3 - Den of Geek

    schon genannt wurde, bitte ich um Sorry.
    Mein Favorit ist immer noch der/die/das Derelict aus Alien.

    Kommentar


      #62
      Ich zeige mal paar Mobli Suits ( sie Fliegend durch All darum tue ich sie hier rein )

      AMS-119 Geara Doga



      AMS-129 Geara Zulu


      und

      RGM-96X Jesta

      Kommentar


        #63
        Ich finde die Galactica aus der neuen Serie am besten.
        In das Schiff hab ich mich verliebt.
        http://avp-germany.forumieren.com/

        http://predatorforumdeutschland.kostenloses-forum.be/

        Kommentar


          #64
          Ich finde die Daedalus aus Stargate am besten.
          Sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat mit Colonel Steven Caldwell auch noch einen fähigen Kommandanten und nicht zu vergessen einen asgard an Bord gehabt
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            #65
            Mein klarer favorite of all time, wurde hier noch gar nicht erwähnt. Das Tholianer-Schiff ist es nicht, keine Sorge, dies ist kein Doppelpost.

            Seit ich ihn das erste Mal sah, kam ich nicht mehr von ihm los. Ich meine den Imperialen Romulanischen Warbird der D'Deridex-Klasse aus der ST-TNG-Ära.

            Ein bis heute unerreicht elegantes Schiff.
            Angehängte Dateien
            "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
            die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
            (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

            Kommentar


              #66
              RX-0 Unicorn Gundam
              Unicorn modus


              Dystroyer modus


              und sein" bruder"
              im Unicorn modus


              und destroy modus



              meiner meinung nach unglaublich schönes aber auch spannedes Aussehen

              Edit noch ein paar schöne Bilder


              Kommentar


                #67
                Die Rodger Young aus Starship Troopers hat auch einen ordentlichen Coolness-Faktor:

                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                  #68
                  Ich finde die Kreuzmonde aus Shaogen-Himmelreich (Perry Rhodan) ziemlich cool ...
                  “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                  Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                  Kommentar


                    #69
                    Dieses Schiff erinnert mich etwas an die Vorlonen-Schiffe aus B5, die ich ebenfalls sehr ansprechend finde:
                    Angehängte Dateien
                    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X