Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waterworld Extendet Version

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waterworld Extendet Version

    Auf Wikipedia steht, dass in den USA Waterworld als Extended Version auf den Markt kam. Diese ist rund 40 Minuten länger.

    Leider ist eine Auswertung im deutschen Raum nicht geplant.


    weiss allenfalls jemand, was in den 40 Minuten gezeigt wird?

    Was haltet ihr von dem Film überhaupt?

  • #2
    Ich kann mir jetzt ehrlich gesagt nichts vorstellen aus dem Film,wo irgendwie 40 Minuten zusammenkämen die das ganze intressanter gestalten sollten oder würden..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


    • #3
      Unterschiedliche Filmversionen? Immer zuerst Schnittberichte.com befragen. Und wie der Zufall so will gibts dort den passenden: Waterworld - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir die DVD vor kurzem bestellt und finde die Version besser als die traditionelle Version. Die eine oder andere Szene könnte man weg lassen, aber insgesamt gibt er dem Film die epische Länge, die er sich verdient. Herauszuheben sind die zusätzlichen Szenen am Atoll und ein ausführlicheres Ende, mit einer schönen Überraschung. Das eine oder andere Plothole bleibt freilich. Aber alleine die Tatsache dass er 20 Jahre später noch immer regelmässig im TV läuft zeigt, dass Waterworld Qualität hat.
        Zuletzt geändert von textor; 24.03.2018, 07:51.
        "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
        Azetbur

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Erinnerung. Habe die EE Version von Waterworld irgendwie komplett vergessen.
          Muss mir diese auch mal bei Gelegenheit angucken, fand ja schon die Kinofassung gelungen.

          Kommentar

          Lädt...
          X