Seltsames Raumschiffdesign - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsames Raumschiffdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
    Nein, der Fusionsreaktor IST das Triebwerk
    ITSF Brochure: Antriebstechniken Fusionstriebwerke
    Technisch trennen würde ich es trotzdem schließlich versorgen die Fusis nebenbei noch sekundäre Schiffssysteme mit Energie. Klar gäbe es kein Triebwerk ohne Reaktor aber die Düsen an sich und den Reaktor kenn ich grafisch dargestellt als 2 erkennbare einzelne Teile.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      #32
      auch wenn sich das thema dieses threads hier mehr um die ausrichtung der schubdüsen dreht, so wollte ich doch mal das seltsamste schiff nennen, was ich jemals in ein film gesehen habe. und zwar das ausserirdische schiff aus alien 1. man sieht ja nur ein teil des schiffes, der aus den nebel hervorragt, aber ich find das design trotzdem absolut seltsam. man kann nicht mal erkennen, wo vorne und hinten ist bei den schiff.

      Kommentar

      Lädt...
      X