Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2011 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2011 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man nur für die Vesta-Klasse stimmen, wo es doch so viele schönere Auswahlmöglichkeiten gab!?
    Hoffentlich gibt es dieses Jahr einmal keine Nominierungen aus dem Star Trek Gernere!

    Kommentar


      Übrigens sollte man nicht denken, dass alle ST-Fans zwangsläufig das ST-Schiff wählen! Ich wähle immer das Schiff, was mir am besten gefällt, auch wenn das ein ganz anderes ist! Die Avantine hatte mir einfach am besten gefallen.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Zitat von Titan Beitrag anzeigen
        Wie kann man nur für die Vesta-Klasse stimmen, wo es doch so viele schönere Auswahlmöglichkeiten gab!?
        Ja, wie kann man nur so offen sichtlich keinen Sinn für Schönheit haben und für so einen potthässlichen Star Trek Pott stimmen?

        Früher hätte ich dazu gleich zwei neue Threads aufgemacht:

        "Warum sind Star Trek Schiffe so schön?"
        "Warum sind Star Trek Schiffe so hässlich?"

        (Und noch früher hätte ich so lange gesucht, bis ich die entsprechenden Threads gefunden hätte.)

        Aber nun lasse ich diese Gelegenheit einfach mal verstreichen und stelle diese Gedanken in den Raum.

        Zitat von Valen Beitrag anzeigen
        Übrigens sollte man nicht denken, dass alle ST-Fans zwangsläufig das ST-Schiff wählen! Ich wähle immer das Schiff, was mir am besten gefällt, auch wenn das ein ganz anderes ist! Die Avantine hatte mir einfach am besten gefallen.
        Für mich war es die Wahl zwischen der Normandy SR-2 und der Vesta-Klasse USS Aventine. Den Ausschlag gaben rein ästhetische Gesichtspunkte.

        Auch in Betracht ziehen sollte man, dass viele ST-Fans vielleicht auch deshalb ST-Fans geworden sind, weil sie die häufig gezeigten ST-Raumschiffe sehr schön gefunden haben, und die entsprechenden Stimmen für ST-Schiffe dementsprechend ehrlich abgegeben wurden.

        Kommentar

        Lädt...
        X