Schönstes Scifi-Raumschiff des Jahrzehnts 2001-2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Scifi-Raumschiff des Jahrzehnts 2001-2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von irony Beitrag anzeigen
    4) Jeder User darf bis zum 13.02.2011 genau ein Schiff nominieren und dazu ein Bild einreichen.
    Ich hab den Thread nochmal durchkämmt und wenn ich nichts übersehen habe, ist das das letzte gewesen. Warten wir also noch auf tmf.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #92
      Wo ist denn die Abstimmung?
      Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

      Kommentar


        #93
        Ich denke auch, dies war nur erst einmal eine Nominierung und irony wird dann die Auswertung bekannt geben... Ich habe irony eine PN geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wir warten einfach ab, bis sich etwas ergibt.

        Kommentar


          #94
          4) Jeder User darf bis zum 13.02.2011 genau ein Schiff nominieren und dazu ein Bild einreichen.
          Laut Punkt 4) sollte die Nominierungsphase nun schon längst zu Ende sein und die Abstimmung begonnen haben.

          Da jedoch der Thread-Starter am 25.03. das letzte mal online war wird sich das mit der Abstimmung sicherlich noch verzögern.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X