Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hässlichste Raumschiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das hässlichste Raumschiff

    Zum Spass und als Kontrast zu den schönsten Raumschiffen hier mal der nominierungsthread für die hässlichsten Raumschiffdesigns.
    Regeln sind mir überwiegend egal bis auf eine.

    man muss es schonmal irgendwo gesehen haben. (Also Raumschiffe, die bisher nur in Romanen aufgetaucht sind, gelten nicht)

    Von mir gleich zwei:
    - Serenety (eine Firefly)

    Zweifellos einer der besten SciFi Serien, die es je gab... aber das Schiff ist einfach nicht schön anzuschauen

    -Shads Schiff aus Sador, Herrscher im Weltraum:

    Wer will denn eine fliegende Schnecke in den kampf führen. Und auch noch Joh-Boy Walton als Pilot. (OK... der film war nie ernst gemeint aber das Design ist einfach nur lächerlich)

  • #2
    WAAAS?
    Ich habe doch nicht im Thread für das Schönste Schiff, extra für die Serenity gestimmt, um sie hier aufgelistet zu sehen!

    Kommentar


    • #3
      Ich mag "Firefly" auch wirklich sehr, aber muss auch sagen, dass die Serenity nicht besonders hübsch ist. Aber das macht den Charme des Schiffes aus: Es soll auch überhaupt nicht hübsch sein.

      Für den Bereich Star Trek gibt es einen vergleichbaren Thread übrigens schon:

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...en-thread.html
      Meine Negativ-Favoriten stehen da im 2. Post.

      Kommentar


      • #4
        Als erstes Mal den Threadtitel von einem Mod bearbeiten lassen, sag ich mal.

        Und wen nominiere ich? Muss ich mal ganz scharf nachdenken...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von uriel_ventris Beitrag anzeigen
          Als erstes Mal den Threadtitel von einem Mod bearbeiten lassen, sag ich mal.

          Und wen nominiere ich? Muss ich mal ganz scharf nachdenken...
          Solange es nicht die Devine Right ist, egal
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


          • #6
            @ Moderation:
            Ja, bitte im Thema ein "Das" davor setzen.

            @ Normandy:
            -viele, die ich kenne, finden das Design hässlich.
            Mich erinnert es an einen kackenden Käfer.
            Doch was wären wir ohne unterschiedliche Geschmäcker?

            Kommentar


            • #7
              @Odem
              Das Posting war auch nicht ganz ernst gemeint .
              Aber ich finde, das Schiff ist auf einzigartige Weiße schön Hässlich^^.

              Kommentar


              • #8
                Dann nenne ich mal die U.S.S. Saratoga aus Space 2063 ...



                ... und habe schon gewonnen

                Kommentar


                • #9
                  Ich nominiere die Lexx
                  Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:09.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich nominiere die Sovereign Klasse aus Star Trek 8 bis 10.
                    Bilder dürften hier im Forum genügend rumfliegen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich nominiere die Steamrunner Klasse:
                      Bild
                      Was für eine fliegende Missgeburt, davon hätte man in DS9 ruhig ein paar explodieren lassen können ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Chivvay-class heavy cruiser - Gundam Wiki
                        das ist das hässlichste was mir Grade einfällt .......

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          Solange es nicht die Devine Right ist, egal
                          Da stürz ich mich doch lieber in mein eigenes Kettenschwert Nene die Imperator-Klasse ist wunderschön... Aud dystopische Art natürlich.

                          Da dus schon ansprichst, ich versuch schon mal, aus dem Film Ultramarines nen Schnipsel des Space Marine Angriffskreuzers rauszuholen, um ihn den Thread "schönstes Raumschiff des Jahres 2010" zu nominieren... Kannst ja mal den Wh40k-Hanseln sagen .

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich nominiere die Eureka Maru aus "Andromeda". Das Gegenstück zu der glänzend schönen Andromeda Ascendant. Wie z.B. der Millenium Falcon hat auch dieses Schiff seinen Schrottmühlen-Charme. Ich mag das Schiff, aber eine Augenweide ist es nicht.

                            Angehängte Dateien
                            Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


                            Kommentar


                            • #15
                              ist damit eigentlich jedes erdenkliche raumschiff gemeint, was schon mal im film irgendwie zu sehen war? dann würde mir wohnwagen aus spaceball in den sinn kommen. obwohl das ja nun auch nicht ernst gemeint war.

                              ich nominiere daher die andromeda. ich finde dieses unding einfach nur häßlich. für mich hat die andromeda noch nie wie ein raumschiff ausgesehen. wie ein fahrgestell von ein auto vielleicht oder ein übergroßer bobschlitten...aber ein raumschiff? näää!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X