Raumschiff Modelle gesucht ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Modelle gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raumschiff Modelle gesucht !

    Hallo,

    es freut mich bei euch zu sein

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich sammele seit Jahren Modelle von allen möglichen Raumschiffen, großteil Star Trek, Star Wars.

    Aber ich suche momentan Raumschiffe die nicht so bekannt sind, also zum Beispiel aus Games wie X2 oder X3, Freelancer,Homeworld, etc.

    Mir gefallen die Formen etc. besser.

    Ich suche schon länger bei ebay und Amazon etc. aber kann nicht wirklich was finden, habt ihr eine Quelle Tipp nach was oder ich suchen könnte?

    Egal ob große oder kleine Modelle, Bausätze oder fertige.

    ich hoffe es paat in diese Rubrik.

    Vielen Dank

    Shadow666

    #2
    Na dann Wilkommen hier.

    Ich komme aus dem Hamburger Raum, während ich damals noch gesammelt habe (man ist das lange her) bin ich immer in den Laden gegangen.
    AndereWelten
    Es gibt Online noch ein paar SciFi Shops wie diesen hier, einfach etwas googlen.
    Aber ich muss sagen es ist doch was anderes wenn du selber durch den Laden schlenderst und dir nicht nur einen Katalog ansiehst.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


      #3
      Heißer Tip sind auch noch:

      STARBASE 8 und HobbyLink Japan .

      Leider hoffnungslos überteuert (aber zum Stöbern, was es so gibt nicht schlecht): SPACEart
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar

      Lädt...
      X