[Projekt] Cooperation - Ein Community Projekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Projekt] Cooperation - Ein Community Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Geschrieben wurde genug, das ist gar nicht das Problem, denke ich. Es gibt auch nicht zu wenig Ideen.
    Es gibt hier einfach zu wenig Leute, die diese vorhandenen Ideen auch tatsächlich umsetzen können.

    Schaut euch um, zählt die Seiten, geschrieben wurde sehr viel, zu einem realen Anfang kams hingegen nicht. Es fehlen einfach ein paar MACHER, die das ganze umsetzen können.
    Zu viele Ideen auf einen Haufen, ohne sich auf eine gemeinsame Linie einigen zu können, kam dann noch hinzu.

    Könnte ich was 3D mäßig dazu beitragen, hätt ich mich gemeldet, keine Sorge, das ichs nicht auf die Reihe bekomm, hab ich schon oft genug festgestellt. Owohl ich ein entsprechendes Programm hab, fehlts mir am Können.

    (ich kenn meine Grenzen in diesem Bereich, die sind nicht allzu groß, ich schaffs nur auch nicht, sie zu erweitern -.-´ ... leider)
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X