Unterstützung für die Entwicklung eines (Sci)-Fi Onlinegames gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstützung für die Entwicklung eines (Sci)-Fi Onlinegames gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sonst noch Jemand Lust mitzumischen ? Also drei tolle Leute haben sich hier ja schon gefunden, aber gibt doch vielleicht noch ein paar mehr ?

    Kommentar


      #17
      So ich poste mal wieder, hoffe in solchen Zeiträumen ist das ok, aktuell bleibt es ja noch eine ziemliche Weile und vermutlich besser als wenn ich immer neue Threads starten muss.

      Also nun wir sind natürlich weiterhin am werkeln aber zugegeben es schleppt sich ziemlich langsam vor sich hin. Grad in Sachen 3D Objekte hatten wir bisher auch kein Glück mit den letzten Neuzugängen da sich diese als unzuverlässig erwiesen haben und dazu noch unnötig meine Zeit verschwendet haben ohne in irgendeiner weise produktiv mitzumischen.

      Daher bleibt nur es selbst zu lernen und ein Teil der aktiven Teammitglieder inklusive mir selbst hat jetzt begonnen sich mit Blender auseinanderzusetzen. Mal schauen was man da hinbekommt, dürfte eine Weile dauern aber lieber passionierte Leute die erst lernen müssen als andersherum. Hier wären natürlich Leute die bereit wären Ihr Wissen diesbezüglich zu teilen hilfreich, also falls es hier Jemanden gibt den wir per Teamspeak hin und wieder mit Fragen behelligen könnten bitte melden. Derzeit sind wir da aber ohnehin noch mit den Grundlagen beschäftigt.

      Unser Team ist also etwas geschrumpft und passionierte Neuzugänge sind weiterhin in allen Bereichen sehr willkommen. Über den Stand eines Hobbyprojektes kommt es derzeit aber nicht hinaus, der spätere kommerzielle Aspekt bleibt aber dennoch so bestehen, Server und weitere Kosten tragen sich später nicht von allein.

      Über weitere Meldungen würde ich mich freuen, aber bitte auch welche die es durchziehen wollen auch wenns mal Hürden zu überwinden gilt.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X