Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BattleTech - was haltet ihr davon?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BattleTech - was haltet ihr davon?

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread bereits gibt und ich geb zu, ich bin zu faul mir alles anzuschauen, um herauszufinden, dass es tatsächlich schon einen gegeben hat oder so ähnlich...
    Also, BattleTech:
    acht bis 15 m hohe Metallmaschinen, die von Menschen gesteuert werden und genügend Waffen zur Verfügung haben, um einen ganzen Häuserblock in Schutt und Asche zu legen - zumindest, wenn man den blumigen Worten der Autoren glauben kann.
    Mich hat diese Serie bereits seit vielen Jahren gefesselt, auch wenn ich zugeben muss, dass die letzten Jahre und vor allem die Ideen der Autoren und Macher der Serie in den letzten Jahren mir irgendwie das Gefühl gegeben haben, diese Leute hätten ihren letzten Drogentrip nicht verkraftet. Aber wenn man darüber hinwegsieht und sich nur mit den Geschichten und anderen Dingen aus einer Zeit, als dieses Spiel und diese Serie noch Spaß machte und immer noch machen kann, beschäftigt, dann seh ich viel Spaß am Spiel. Vor allem, weil man auch hier seiner Kreativität vollen Lauf lassen kann und es an Entfaltungsmöglichkeiten (fast) keine Grenzen gibt.
    Und - das muss ich mal zugeben - ich finde die Idee, keine Nichtmenschen in der Serie vorkommen zu lassen, sehr reizvoll und in meinem Sinne

    Also, wenn ihr Lust habt und ein wenig was über die Serie wisst: gebt mir eure Meinung, ich nehm alles an und alles hart und dreckig
    A rose by any name is still a rose...

  • #2
    Zitat von DarkCrossGuild Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread bereits gibt und ich geb zu, ich bin zu faul mir alles anzuschauen, um herauszufinden, dass es tatsächlich schon einen gegeben hat oder so ähnlich...
    Zu faul für eine 20 Sekunden-Suche sollte man dann doch bitte nicht sein.


    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...attletech.html

    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...tletech-6.html
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar

    Lädt...
    X