Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiktive Gadgets in neuesten SF-Filmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiktive Gadgets in neuesten SF-Filmen

    Hallo Leute,
    ich bin hier neu. Ich bin kein SF-Fan, aber zur Zeit arbeite ich an einem Artikel über Gadgets aus SF-Filmen und bitte um eure Hilfe. Genau gesagt, möchte ich Bescheid wissen über die coolsten Gadgets, die es in neuen SF-Filmen gab (am besten 2010/2011). Umso weniger realistisch sie sind, desto besser. Es geht mir um so was wie Lichtschwerte, Tricorder oder Raketenrucksäcke, nur eben aus neusten Filmen. Ich suche schon den ganzen tag im Internet und konnte bisher nichts finden, nur Websites mit echten Gadgets, die von Filmen inspiriert wurden. Es wäre toll wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet. Vielen Dank im Voraus!
    Chris

  • #2
    In "Pandorum" gab es einen "Laser - Rasierer" oder sowas, welcher in geringem Abstand über die Haut gehalten wurde und die Barthare "Weglasert". Fand ich schon praktisch, da man sich einiges an Saubermachen erspart.

    Außerdem der "Schweizer Taschenlaser". Aber der ist wohl schon zu alt.

    Kommentar

    Lädt...
    X