Was haltet Ihr von "Falling Skies"&"Terra Nova"? S.Spielberg prod. neue Scifi Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet Ihr von "Falling Skies"&"Terra Nova"? S.Spielberg prod. neue Scifi Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet Ihr von "Falling Skies"&"Terra Nova"? S.Spielberg prod. neue Scifi Serien

    Hallo, ich habe mitbekommen das Steven Spielberg neue Scifi Serien Produziert und mir gefallen die ersten Eindrücke sehr gut.

    Was haltet Ihr davon?

    Die erste Serie heißt "Falling Skies", hier der Trailer YouTube - Falling Skies - First Trailer

    und dann gibts da noch "Terra Nova" hier ebenfalls ein Trailer
    YouTube - Terra Nova Trailer

    ich finde das sieht schon mal sehr gut aus und vor allem, (ganz wichtig) nicht nach Scifi-Soap wie zuletzt das enttäuschende SGU und auch nicht nach Intrigen und so pseudo Zeug.

    Die Settings gefallen mir bisher sehr gut.

    ps. Terra Nova erinnert mich fast bissel an Avatar

    Edit: Hier noch ein 5 min Ausschnitt einer Falling Skies Episode http://scifiwatchman.blogspot.com/20...-mit-funf.html
    Zuletzt geändert von Scifi Fan; 15.05.2011, 20:25.

    #2
    Falling Skies werde ich auf jeden Fall eine Chance geben und mir ansehen. Hier im Forum gibt es auch schon einen eigenen Thread zu dieser Serie:

    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.




    Am 19. Juni werden in den USA übrigens die ersten beiden Episoden ausgestrahlt.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar

    Lädt...
    X