Super 9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super 9

    Der neue Film von J.J. Abrams - es wurde gemunkelt das die Vorgeschichte von Cloverfield sein soll war Abrams aber bestritten hat.

    Im Trailer sieht man einen Zug der entgleist und sieht dann das irgendetwas da eingesperrt ist was versucht rauszukommen.

    Auf ner anderen Seite hab ich gelesen das dass wieder so ein Zombie Streifen wird - weiß jemand von euch mehr?

    #2
    Der Hinweis sei erlaubt:
    Unter dem richtigen Titel gibt es hier schon einen Thread zum Film "Super 8"

    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
    Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
    As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

    It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

    Kommentar

    Lädt...
    X