Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Name der Schauspielerin:
    Jordan Hinson
    Rollenname:
    Zoe Carter
    Serie bzw. Film:
    Eureka
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jordan-Hinson2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 41,7 KB
ID: 4264752 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: i8895_NUP1309791922.jpg
Ansichten: 2
Größe: 259,6 KB
ID: 4264751
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Dann mache ich mal die Runde der SGU-Damen komplett.

      Name der Schauspielerin:

      Ming-Na Wen

      Rollenname:

      Camille Wray

      Serie:

      Stargate Universe
      Angehängte Dateien
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        Name der Schauspielerin:
        Carol Christine Hilaria Pounder

        Rollenname:
        Irene Frederic

        Serie:
        Warehouse 13

        Bilder:
        Angehängte Dateien
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          #34
          Hier einmal eine Zusammenfassung der bisherigen Nominierungen:

          1. Allison Scagliotti (Claudia Donovan)
          2. Julie McNiven (Ginn)
          3. Olivia Wilde (Quorra)
          4. Erica Cerra (Deputy Jo Lupo)
          5. January Jones (Emma Frost)
          6. Amanda Tapping (Dr. Helen Magnus)
          7. Julia Benson (2nd Lieutenant Vanessa James)
          8. Alaina Huffman (1st Lieutenant Tamara "TJ" Johansen)
          9. Joanne Kelly (Agent Myka Ophelia Bering)
          10. Jaime Murray (Helena aka H.G. Wells) *
          11. Natalie Portman (Jane Foster) **
          12. Jennifer Lawrence (Raven bzw. Mystique)
          13. Elyse Levesque (Chloe Armstrong)
          14. Kathleen Munroe (Dr. Amanda Perry)
          15. Scottie Thompson (Elaine)
          16. Moreena Baccarin (Anna)
          17. Maggie Q (Priestess)
          18. Dianna Agron (Sarah Hart)
          19. Jordan Hinson (Zoe Carter)
          20. Ming-Na Wen (Camille Wray)
          21. Carol Christine Hilaria Pounder (Irene Frederic)
          * Noch in der Entscheidungsphase
          ** THOR wird bei der IMDb und auch sonst nirgends als SciFi gelistet, deswegen werden Nominierungen dieses Films nicht zugelassen.

          @Keymaster: Als "Rollenbild" für die Wahl nehme ich folgendes, weil deine Bilder zu klein sind und ich dein zweites Bild nicht gefunden habe:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 012_Jennifer Lawrence_SciFi.jpg
Ansichten: 3
Größe: 98,0 KB
ID: 4264771

          @Manor Blake: The Priest wird bei IMDb als SciFi gelistet, somit gilt diese Nominierung auch.
          Für Moreena Baccarin würde ich für das normale Foto ein Foto mit längeren Haaren vorschlagen.

          @Lord Yu: Eine gewagte Nominierung!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            ** THOR wird bei der IMDb und auch sonst nirgends als SciFi gelistet, deswegen werden Nominierungen dieses Films nicht zugelassen.
            Na ja, nirgends auch nicht. In der Wikipedia ist er z.B. auch als Science-Fiction-Film gelistet und wird in der entsprechenden Kategorie auch aufgelistet. Ich fände es auch schon inhaltlich ziemlichen Quatsch, ihm das abzuerkennen, wenn wir schon X-Men (eigentlich eher noch weniger "SciFi"?) und Warehouse 13 (auch nicht so 100% SciFi, eher primär Mystery/Fantasy?) dabei haben. (Was jetzt hoffentlich nicht heißt, dass diese ausgeschlossen werden. )

            Kommentar


              #36
              Dann stimmen wir ganz einfach ab, wer ist dafür und wer ist dagegen?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                @Lord Yu: Eine gewagte Nominierung!
                Nur wenn man davon ausgeht, dass hier überwiegend pubertäre halbstarke abstimmen CCH Pounder mag kein Model sein, sie spielt aber auch einen tollen Charakter. Ich sehe viel eher ein Problem darin, das WH13 in Deutschland doch relativ unbekannt ist.





                und Warehouse 13 (auch nicht so 100% SciFi, eher primär Mystery/Fantasy?) dabei haben.
                WH13 ist definitiv auch Sci-Fi. Im Gegensatz zu vielen reinen Fantasy-Formaten versucht die Serie für die meisten Artefakte mehr oder minder plausible wissenschaftliche Erklärungsmodelle zu liefern. Die sind zwar üblicherweise weitab von allem was wirklich physikalisch denkbar scheint, aber das sind StarTrek und StarWars ja auch.
                Dazu kommt der ganze technische Kram, wie das Farnsworth, der Tesla oder das Bronzieren.

                Was Thor angeht, dazu kann ich nix sagen. Ich kenne den Film nicht und dieses Superhelden-Zeugs interessiert mich für gewöhnlich auch nicht.
                Was ist Ironie?
                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                Kommentar


                  #38
                  Okay, dann reiche ich mal ein anderes "Normal"-Bild für Moreena Baccarin nach.
                  Angehängte Dateien
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                    @Lord Yu: Eine gewagte Nominierung!
                    Warum?


                    Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                    CCH Pounder mag kein Model sein, sie spielt aber auch einen tollen Charakter.
                    Eben.

                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Dann stimmen wir ganz einfach ab, wer ist dafür und wer ist dagegen?
                    Ich halte Thor auf jeden Fall nicht für einen Sci Fi Film, habe ihn aber auch noch nicht gesehen.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

                    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe noch einige Damen, die mit in der Nominierungsliste berücksichtigt werden sollten.

                      1.

                      Name der Schauspielerin:

                      Rosie Huntington-Whiteley

                      Rollenname:

                      Carly Spencer

                      Film:

                      Transformers 3

                      2.

                      Name der Schauspielerin:

                      Michelle Rodriguez

                      Rollenname:

                      Elena Santos

                      Film:

                      World Invasion: Battle Los Angeles

                      3.

                      Name der Schauspielerin:

                      Michelle Monaghan

                      Rollenname:

                      Christina Warren

                      Film:

                      Source Code
                      Angehängte Dateien
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Dann stimmen wir ganz einfach ab, wer ist dafür und wer ist dagegen?
                        Ich würde auf die Abstimmung verzichten, da der Film eher nicht zum Sci-Fi-Genere zählt und auch auf den meisten wichtigen Seiten nicht als Sci-Fi gelistet ist.

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich würde Thor schon als SciFi bezeichnen.
                          Auch wenn mich das am Film eher störte haben wir bei Thor vieles, was für einen SciFi spricht:

                          - eine Weltraumstation (Quasi)
                          - Riesige Roboter
                          - Bestien, die nicht von der Erde stammen.

                          Genaugenommen eine "versceifeite" ( ) Fantasygeschichte.

                          Die schlechteste Comicverfilmung seit Spiderman 3.
                          Aber unabhängig von meinem Geschmack definitiv ein SciFi Film. (wieviele Seiten hatte der "Definition von SciFi Thread? *g*)

                          Kommentar


                            #43
                            Ich denke, eine "hochoffizielle" Abstimmung braucht es gar nicht mehr, da der Tenor da in eine ganze klare Richtung geht...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              Ich habe noch einige Damen, die mit in der Nominierungsliste berücksichtigt werden sollten.

                              1.

                              Name der Schauspielerin:

                              Rosie Huntington-Whiteley

                              Rollenname:

                              Carly Spencer

                              Film:

                              Transformers 3
                              Ich dachte ja, du hätest den besten Frauengeschmack hier, aber DAS geht gar nicht

                              Bzgl. Thor:

                              Definitiv Sci-Fi. Odem hat das Wichtigste schon gesagt. Zudem handelt es sich bei der Brücke mit der Thor auf andere Planeten reisen kann um ein Wurmloch. Thor erklärt auch die Konstellation der Milchstraße etc

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                                Ich dachte ja, du hätest den besten Frauengeschmack hier, aber DAS geht gar nicht
                                Ey,
                                man hat in den letzten Jahren auch Megan Fox nominiert, da dachte ich mir mal, dass man auch das Model/Schauspielerin ne Chance geben sollte. Daher die Nominierung meinerseits.

                                Ich habe meine Lieblinge und für die tippe ich auch nur. Egal, wenn ich noch vorschlage. Die Liste soll hat nicht so mickrig sein, daher wird allen eine Chance gewährt von mir.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X