Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Rommie's Greatest Fan
    Dann stimmen wir ganz einfach ab, wer ist dafür und wer ist dagegen?
    Ich bin auch der Meinung, das man Thor zum SciFi-Genre zuordnen kann. Der Schwerpunkt des Films ist zwar eindeutig Fantasy, aber da die Hälfte des Films auf 2 anderen Planeten spielt, welche durch Wurmlöcher (auch wenn die hier etwas anderes als in Stargate funktionieren) verbunden werden, ist es eindeutig ein auch Scifi-Film.

    Kommentar


      #47
      Hier einmal eine Zusammenfassung der bisherigen Nominierungen:

      1. Allison Scagliotti (Claudia Donovan)
      2. Julie McNiven (Ginn)
      3. Olivia Wilde (Quorra)
      4. Erica Cerra (Deputy Jo Lupo)
      5. January Jones (Emma Frost)
      6. Amanda Tapping (Dr. Helen Magnus)
      7. Julia Benson (2nd Lieutenant Vanessa James)
      8. Alaina Huffman (1st Lieutenant Tamara "TJ" Johansen)
      9. Joanne Kelly (Agent Myka Ophelia Bering)
      10. Jaime Murray (Helena aka H.G. Wells) *
      11. Natalie Portman (Jane Foster)
      12. Jennifer Lawrence (Raven bzw. Mystique)
      13. Elyse Levesque (Chloe Armstrong)
      14. Kathleen Munroe (Dr. Amanda Perry)
      15. Scottie Thompson (Elaine)
      16. Moreena Baccarin (Anna)
      17. Maggie Q (Priestess)
      18. Dianna Agron (Sarah Hart)
      19. Jordan Hinson (Zoe Carter)
      20. Ming-Na Wen (Camille Wray)
      21. Carol Christine Hilaria Pounder (Irene Frederic)
      22. Rosie Huntington-Whiteley (Carly Spencer)
      23. Michelle Rodriguez (Elena Santos)
      24. Michelle Monaghan (Christina Warren)
      * Noch in der Entscheidungsphase
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Also, wenn man hier schon Natalie Portman aus "Thor" mit reinnimmt in die Nominierungsliste, dann bitte auch die beiden anderen reizenden Damen aus dem Film.

        1.

        Name der Schauspielerin:

        Kat Dennings

        Rollenname:

        Darcy Lewis

        Film:

        Thor

        2.

        Name der Schauspielerin:

        Jaimie Alexander

        Rollenname:

        Sif

        Film:

        Thor



        P.S.: Die Bilder von Natalie find ich nicht gut. Ich würde gerne andere bereitstellen, dann kann man sich ja immer noch einigen, welche man besser findet.
        Angehängte Dateien
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          Also, wenn man hier schon Natalie Portman aus "Thor" mit reinnimmt in die Nominierungsliste, dann bitte auch die beiden anderen reizenden Damen aus dem Film.
          Das soll aber jetzt nicht heißen das jede Dame aus jedem Film bzw. Serie nominiert werden muß, die in diesen Zeitraum reinfällt!
          Es sollte jeder User eigentlich nur die Damen nominieren, die seine persönlichen Favoriten sind.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Es sollte jeder User eigentlich nur die Damen nominieren, die seine persönlichen Favoriten sind.
            Och, bei den beiden würde ich bei der Nominierung vielleicht gar nicht mal "Nein" sagen, je nach Konkurrentinnenfeld...

            Da ich leider nicht so ganz bewandert bin, wie viele Auftritte die beiden in der 4. Eureka-Staffel haben (konnte leider nur sporadisch bei pro Sieben reinschauen), ich die beiden aber neulich wieder gesehen habe, würde ich vielleicht noch Beverly Barlow und vor allem Tess Fontana nominieren wollen...

            Kommentar


              #51
              laut Eureka Wiki ist in Staffel 4 Tess Fontana in 4 von 20 Episoden dabei, und Beverly Barlowe in 2 von 20.
              Was ist Ironie?
              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Das soll aber jetzt nicht heißen das jede Dame aus jedem Film bzw. Serie nominiert werden muß, die in diesen Zeitraum reinfällt!
                Es sollte jeder User eigentlich nur die Damen nominieren, die seine persönlichen Favoriten sind.
                Ich habe den Film gesehen und fand ihn hervorragend, nur galt er mich eher im Bereich "Fantasy" und daher dachte ich mir, dass wenn Natalie Portmans Nominierung zugelassen wurde, es die beiden mehr als verdient haben auch nominiert zu werden.

                Und wozu sollte ich meine Nominierungen rechtfertigen? Man kann sie immer noch ablehnen.

                Und außerdem widersprichst du dich in deinen Regeln dann selbst, wenn jeder User seine persönlichen Favoritinnen nominieren soll und dann da steht, dass die Anzahl der Nominierungen pro User egal ist.

                Ich bin halt nicht picky, und wenn es dir nicht passt, dass ich hier munter nominiere, dann ist es mir egal.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  Da ich leider nicht so ganz bewandert bin, wie viele Auftritte die beiden in der 4. Eureka-Staffel haben (konnte leider nur sporadisch bei pro Sieben reinschauen), ich die beiden aber neulich wieder gesehen habe, würde ich vielleicht noch Beverly Barlow und vor allem Tess Fontana nominieren wollen...
                  Die süße Jaime Ray Newman in der Rolle der Tess Fontana wollte ich auch schon nominieren, jedoch verpaßt sie den Nominierungszeitraum sehr knapp (zwei Monate). Deswegen habe ich sie nicht nominiert und zugelassen, weil sonst heißt es vielleicht, ich dehne die Regeln zu "meinen" Gunsten aus!
                  Leider verhält es sich mit der Rolle der Beverly Barlow sehr ähnlich.

                  Ob die beiden nun zugelassen werden oder nicht ist eine schwere Entscheidung!

                  Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                  Und außerdem widersprichst du dich in deinen Regeln dann selbst, wenn jeder User seine persönlichen Favoritinnen nominieren soll und dann da steht, dass die Anzahl der Nominierungen pro User egal ist.
                  Bitte nicht beleidigt sein!
                  Momentan sind halt fast alle Nominierungen nur von dir. Ich wollte damit nur andere User anregen auch ihre Favoritinnen zu nominieren, damit bei der Abstimmung dann genügend "motivierte" User zusammenkommen.
                  Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 05.07.2011, 13:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Bitte nicht beleidigt sein!
                    Momentan sind halt fast alle Nominierungen nur von dir. Ich wollte damit nur andere User anregen auch ihre Favoritinnen zu nominieren, damit bei der Abstimmung dann genügend "motivierte" User zusammenkommen.
                    Nur ein wenig.

                    Für mich sind die Nominierungen für die Miss SciFi-Forum immer ein riesiger Spaß, denn dann kann ich mich richtig austoben bei meinen Lieblingen und es ist halt eine Herausforderung deine Kriterien genauestens zu erfüllen.

                    Und wenn ich für alle vote.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Name: Karen Gillan
                      Rolle: Amy Pond
                      Serie: Doctor Who
                      Angehängte Dateien
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #56
                        Noch eine Nominierung:

                        Name: Moon Bloodgood

                        Rolle: Anne Glass

                        Serie: Falling Skies
                        Angehängte Dateien
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          #57
                          Folgendes Zitat stammt aus einem Interview mit Joanne Kelly betreffend der dritten WH13-Staffel:
                          Warehouse 13: Joanne Kelly on Myka's Evolution - TV Feature at IGN

                          The series also isn't totally done with the H.G. Wells character, portrayed by actress Jamie Murray. Besides rumors of an H.G. Wells spinoff in the works, you'll see her again in Warehouse 13 this season. "I'm a big fan of Jamie's," Kelly said. "It can get weird with actresses, as there's a lot of passive aggressiveness out there, but not with her. And for Myka, it's nice to have somebody that she can go toe-to-toe with."
                          Damit sollte die gute dann wohl eine gültige Nominierung sein
                          Was ist Ironie?
                          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                          Kommentar


                            #58
                            hm....warum zählen hier eig. nur leute aus dem TV? (PC spiele könnte man auch rein nehmen)

                            mfg LAX
                            ps: wobei es dann halt keine schauspielerin gibt und kein "real" foto...(aber es würde des ganze halt erweitern)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
                              hm....warum zählen hier eig. nur leute aus dem TV? (PC spiele könnte man auch rein nehmen)

                              mfg LAX
                              ps: wobei es dann halt keine schauspielerin gibt und kein "real" foto...(aber es würde des ganze halt erweitern)

                              Weil das vor Jahren so definiert wurde. Weiters finde ich das hinter jeder Rolle auch eine Schauspielerin stehen soll. Ich denke bei Nominierungen aus Spielen gibt es nicht so ein großes Publikum und somit Bekanntheitsgrad.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Ich bin auch gegen die Erweiterung der Nominierungsmöglichkeiten durch PC-Spiele. Bei Filmen und Serien hat man wenigstens etwas zum Anfassen hinter den Rollen bzw. den einzelnen Charakteren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X