Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2011 (Nominierungsthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Ich habe im anderen Topic gelesen, dass es wohl keine wirklch Bewertungskriterien gibt.
    Wie bewertet ihr denn? Es scheint so, als würde größtenteils nur die Schauspielerin bewertet werden unabhängig von ihrer Rolle. Anders formuliert würde sagen wir mal Megan Fox auch nominiert und vermutlich häufig gevoted werden, wenn sie in irgend einem SciFi FIlm/Serie nur als hässliches Alien auftritt?
    Das ist für meinen Geschmack sogar viel zu wenig der Fall und der Grund, warum Schauspielerinnen aus hier im Forum weniger bekannten Produktionen kaum eine Chance haben.
    Und natürlich, ich mache das nach Gefühl bzw. danach, welche Schauspielerin mir insgesamt am besten gefällt.
    Megan Fox würde ich dabei übrigens nicht in Betracht ziehen.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Ich habe im anderen Topic gelesen, dass es wohl keine wirklch Bewertungskriterien gibt.
      Doch gibt es (AUSSEHEN, SYMPATHIE, SCHAUSPIELERISCHEN LEISTUNG oder CHARAKTER!) und es ist jeden Abstimmer selbst überlassen nach welchen Gesichtspunkt er abstimmt.
      Würde ich z.B. die Regel aufstellen, daß nur nach der schauspielerischen Leistung abgestimmt werden darf, würde das nie funktionieren, weil wie soll man das Kontrollieren!? Jeder könnte doch auch nach dem Aussehen, der Sympathie oder sonst noch was abstimmen.

      Wie bewertet ihr denn?
      Ich wählte meine Kandidatin nach der Sympathie, dem Aussehen und der schauspielerischen Leistung.

      Ich habe die Wahl leider verpasst, wüsste aber spontan nicht wen ich wählen sollte, weil ich nicht sicher bin ob ich die Schauspielerin oder die Schauspielerin in ihrer Rolle bewerten soll
      Das müßtest du selbst eintscheiden, dafür gibt es keine Regel.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X