Pegasus, Am Anfang der Zeit - Sci-Fi Hörspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pegasus, Am Anfang der Zeit - Sci-Fi Hörspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pegasus, Am Anfang der Zeit - Sci-Fi Hörspiel

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    Im Rahmen eines privaten Projekts verhörspiele ich zur Zeit einen Sci-Fi Roman, den ich vor einiger Zeit geschrieben habe. Wenn ihr Zeit und Geduld mitbringt würde ich mich vor Allem über Kritik und Anregungen eurerseits freuen.

    Die Idee war den Roman auf seine Lesbarkeit zu überprüfen und vor Allem einem breiteren Publukum zur Verfügung zu stellen. Mittlerweile haben sich mehrere Leute dem Projekt angeschlossen und die Qualität des Hörspiels nimmt mit der Zeit auch zu, da ich selber noch viele Dinge beim Aufnehmen eines Hörspiels gelernt habe/lerne.

    Es handelt sich zur Zeit, um eine Alphaversion und ich erhoffe mir durch eure Beiträge oder Kommentare dazu einen konstruktiven Beitrag zur Verbesserung des Romans/Hörbuchs zu leisten.

    Hörprobe:

    YouTube - ‪Pegasus - Hörbuch (Teil4)‬‏

    Auf dem Channel findet ihr weitere Teile. Bis Dato gibt es neun Teile des Hörspiels.

    Schonmal Vielen Dank!


    #2
    Eine gelungene Leseleistung, technisch müsste es noch optimiert werden, manchmal hats vom Micro her ein wenig übersteuert und geschrabbelt.
    Ear-Movies - Filme für die Ohren - TimeShift Das Hörspiel - http://timeshift.blackdays.de -
    Neu * Folge 4 A Past And Future Shadow online

    Kommentar

    Lädt...
    X