Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche älteren Roboterfilm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche älteren Roboterfilm

    Guten Tag und Hallo erstmal

    Ich bin neu hier und schon seit "Jahren" am verzweifeln denn mir geht ein Film im Kopf rum nach dem ich schon ziemlich lange "google".-such Funktion hier auf der Site hat auch noch keine ergebnisse gebracht.

    Über die Zeit sind mir immer mehr Bruchstücke des Filmes eingefallen.

    Grundsätzlich müsste der Film aus den 80er stammen.
    Es geht wohl um eine Maschine bzw einen Roboter der mit Menschenblut gespeist wird, in einer Scene wird eine Frau in einen Glaskasten gesperrt in dem Nadeln sind die sie praktisch aussaugen. eine andere Scene an die ich mich erinnere, muss wohl ziemlich der "endfight" sein, ist ein langer heller/weißer Gang in dem ordentlich geballert wird auf der einen seite "marines" auf der anderen der Roboter.

    Naja das wars auch schon mit meinen Erinnerungen, das ist alles sehr wage ich weiß aber ich war damals vll 6 oder 7 jahre alte als den meine Eltern gekuckt haben und ich verbotener weiße hinter der Couch hockte

    Vll sagt das ja jemandem was!? wäre klasse.

    Also danke fürs lesen

    Gruß
    Pazzel

  • #2
    Der weiße Gang sagt mir jetzt so nichts, aber das mit dem Glaskasten und den nadeln klingt stark nach "Kampf um die 5. Galaxis" nur das war kein Roboter, sondern eine Frau, die sich durch das Blut die ewige Jugend "erkauft" hat.

    Im Übrigen ist dies aber auch das falsche Unterforum
    Hier kann man dir bestimmt besser helfen.
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


    • #3
      des sieht wirklich so aus als wäre es der Film nur ohne Roboter....mmmhhh vll hat mein jüngeres "ich" Saturn 3 und diesen Film irgendwie vermischt?...

      hab mir eben die scene mit dem Glaskasten und den Nadeln angesehen das kommt schon hin!

      Vielen dank für die promte Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X