Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar + Crysis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatar + Crysis

    Da ich grad mal wieder Avatar angeschaut hab kam mir ne Idee.

    Und zwar wenn man Avatar, genauer gesagt die Welt Pandora mit der Crysis Welt verknüpft also mit den Seph und natürlich dem Nanosuit.

    Kleines Beispiel:
    Eine kleine abgeschiedene Basis in den schwebenden Bergen von Pandora die ne Special Unit beherbergt die mit Suits ausgestattet sind und sich so nahezu ungehindert auf Pandora bewegen können ohne große Gefahren.

    Also einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen.
    Glaubt ihr das könnte man in Einklang bringen?

  • #2
    Diese Idee ist ziemlich orginel .
    Der Nanosuit ist ideal für die welt von Avatar . Aber du solltest vielleicht dort ansätzen wo der Film aufhörte .Sagen wir mal die Menschheit schlägt zurück .Die Nanosuits könnten vielleicht Standert sein bei den Normalen Streikraften des 22 Jahrhunders . Und Anstat "AMP" suit haben die Streitkräfte des 22 Jahrhundrts mechs wie die aus Gasaraki die sehen aus wie eine logiche weiter entwiklung der AMPs hier mal ein video
    ‪tanks vs small mechs‬‏ - YouTube
    das waren ein paar meiner gedanken

    Kommentar


    • #3
      Mit Verlaub, aber Avatar mit einer Bumm-Baller-Peng Spezialeinheit zu verbinden... wie soll denn das zusammenpassen?
      Sorry für den eigentlich-Einzeiler, aber das wundert mich schon ein bisschen.

      PS: Oder meinst du, die menschlichen Invasoren sollten Nanosuits benutzen, um die Einheimischen besser ausbeuten zu können? ;-)

      Kommentar


      • #4
        Nanosuits, also wirklich.
        Ich würde ja viel lieber die Zerg auf die Na'vi hetzen. Nur bleibt dann nur zu hoffen, dass die Protoss nicht herbeieilen um die Zerginfektion einzudämmen. Die haben da nämlich ihre ganz spezielle Methode (Krustenbrecher auf einen Planeten abzufeuern ist bööööse ).
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Taschenmogul Beitrag anzeigen
          Mit Verlaub, aber Avatar mit einer Bumm-Baller-Peng Spezialeinheit zu verbinden... wie soll denn das zusammenpassen?
          Sorry für den eigentlich-Einzeiler, aber das wundert mich schon ein bisschen.

          PS: Oder meinst du, die menschlichen Invasoren sollten Nanosuits benutzen, um die Einheimischen besser ausbeuten zu können? ;-)
          Nein auf keinen Fall das komplette Crysis Genre rüberziehen^^.
          Und in meinen Augen is das bessere Ausbeuten auch nur ein Vorteil.
          Zum Beispiel die Forscher könnten so nahezu unbeheligt und vielleicht sogar von den Navi ungesehen Pandora erforschen(könnte man dann z. B. mit ner großen Forschungs Corp. verbinden die auf der Erde das ganze angeleiert hat und neben der RDA eigene Interessen an Pandora hat (z.B. an dem pflanzlichen Nervensystem)

          Nanosuits, also wirklich.
          Ich würde ja viel lieber die Zerg auf die Na'vi hetzen. Nur bleibt dann nur zu hoffen, dass die Protoss nicht herbeieilen um die Zerginfektion einzudämmen. Die haben da nämlich ihre ganz spezielle Methode (Krustenbrecher auf einen Planeten abzufeuern ist bööööse ).
          Ja das wäre dann aber der Overkill^^
          wobei wäre glaub ich mal witzig mit anzusehen wenn die Zerg kommen.
          Dennoch muss ich gestehen mir würden dann lieber die Tyraniden gefallen, die auch noch den ganzen Dschungel aufessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X