Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supremce Commander: Reale Größe der Fahrzeuge, Schiffe usw.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supremce Commander: Reale Größe der Fahrzeuge, Schiffe usw.

    Hallo Leute

    Da es sich nicht direkt um das Spiel handelt sondern eher um deren Einheiten (Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe) dachte ich ich poste das hier rein, hoffe das ist richtig, wenn nicht dann bitte ich um verzeihung.

    Also ich spiele seit heute wieder mal etwas mehr Supreme Commander Forged Alliance, und da mir die Einheiten sehr gut gefallen, habe ich sie mir heute etwas näher betrachtet, da viel mir auf das fast alle Fahrzeuge keine Einstiegsluken oder Sichtfenster haben, da es ja leider keine Infanterie in diesen Spiel gibt ist die reale Größe der Fahrzeuge nicht wirklich ersichtlich.

    Mir stellte sich also die Frage: Wie groß sind die Einheiten in der "Realität" bzw wie groß wären sie in der Realität, leider finde ich in der Suchmachine nix und hoffe daher das ihr mit mir die Frage beantworten könnt, da mich das doch schon sehr Interessieren würde ;D

    Also bei den Schiffen ist mir aufgefallen sieht man Leichtende Stellen, ich schätze mal dass das die Lichter der Brücken sind.

    Leider habe ich kein besseres Bild auf die schnelle gefunden:

    GameSpy: Supreme Commander Image

    Falls Interesse an der Diskussion besteht werde ich später ein paar Bilder von Einheiten bei denen es mich sehr interessieren würde, wie groß die sind, reinstellen.

    mfg
    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

  • #2
    Das man keine Fenster und Einstiegsluken sieht, liegt daran, dass alle Einheiten Roboter sind. Nur die ACU und SACUs werden von einem Menschen gesteuert.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


    • #3
      Is doch einfach.
      Auf fast allen Maps stehen Bäume rum.
      Nimmst einfach Setons Clutch un stellst Einheiten in einer Reihe neben Bäume und als Baummaß nimmste dann einfach ne durchschnittliche Tanne oder so dann kannste das gut abschätzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X