Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real Transformers Sighting! (Clip)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Real Transformers Sighting! (Clip)

    Wir wollten euch hier mal unseren neusten Clip zeigen. Ich bin gerade noch am testen der Kamera und bin noch nicht so geübt was das drehen mit Menschen betrifft. Ich habe vorher halt nur VFX oder 3d animierte Kurzfilme gemacht. Also nicht so hart ins Gewicht gehen bitte. Es ist ein Clip von Fans für Fans also viel spaß. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch ein paar unserer anderen Clips im Youtube Kanal anschaun.

    Liebe Grüße Five

    VFX: Steve und Ich
    Colour Grading: ThiesFX.de
    Musik: Waterflame
    http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

  • #2
    Die 3D-Animation ist wirklich fett !

    Auch an der Szeneneinstellung gab es jetzt nichts auszusetzen. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass dein "Schauspieler" ziemlich bemüht versucht hat, nicht in die Kamera zu gucken. Dadurch wirken seine Augen und Kopfbewegungen nicht sonderlich natürlich, sondern eher verkrampft.

    Ansonnsten aber toll gemacht!
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


    • #3
      Hi! Sieht recht gut aus.
      Habe aber den Schauspieler eher Ignoriert und auf die Transformation geachtet.
      Also der typische Teil der meistens "billig" rüber kommt.
      Da kann ich nur sagen: !
      Das einzige was mir da jetzt aufgefallen ist (sind Detailsachen ...) ist die Schattierung beim transformieren. Kommt mir n bisschen zu dunkel rüber und irgendwie zu rund. Manche Bewegungen sind in der Schattierung nicht zu sehen (was mir n bisschen eigenartig vor kommt).

      Kommentar


      • #4
        Sieht toll aus!! Wird es ein making off geben?

        Kommentar

        Lädt...
        X