Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legobaupläne Enterprise e

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legobaupläne Enterprise e

    hallo ihr lieben,
    ich will eine enterprise e aus lego bauen möglichst groß... ich hab schon überall geschaut ob ich baupläne finde aber ohne erfolg...
    auf youtube hab ich ein video gesehen, wo jemand seinen bau gefilmt hat, aber des is keine optimale qualität und sau schwer...
    ich hab mir auch schon den lego creator runtergeladen aber ich bin da net gut drin, mir aus bildern einen bauplan zu machen...hab da kein geschick dafür...kann mir jemand dabei helfen, wo ich so was finde...

  • #2
    Ich glaube, dass man dir hier eher helfen kann:


    Lego Baupläne - Imperium der Steine

    Kommentar


    • #3
      danke, super seite...viel star wars aber leider keine enterprise
      trozdem vielen dank

      Kommentar


      • #4
        Ist zwar auch keine Enterprise, aber dafuer extrem geile Raumschiffe - aus Lego!

        1000steine.de :: MyImages :: Multifunktionsschiff der Exploriens
        .

        Kommentar


        • #5
          Muss es den unbedingt gleich so etwas schweres wie die Sovereign Klasse sein ??? Mann doch auch klein anfangen. Der lego creator braucht etwas Übung. aber da kann man tolle Resultate erzielen und man bekommt eine Vorstellung welche teile man benötigt.. Davon abgesehen kann man doch so schön kreativ mit lego werden. Hier mal meine USS Forras

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forras.jpg
Ansichten: 1
Größe: 384,5 KB
ID: 4271574
          Mens agitat molem!

          Kommentar

          Lädt...
          X