Blender 2.5/2.6 Tutorial zum modellieren eines Star Trek basierten Raumschiffes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blender 2.5/2.6 Tutorial zum modellieren eines Star Trek basierten Raumschiffes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blender 2.5/2.6 Tutorial zum modellieren eines Star Trek basierten Raumschiffes

    Hallo zusammen,

    aufgrund von vielen Anfragen, wie ich denn folgendes Video erstellt habe ...

    Next Enterprise: My suggestion [Fanmade] [Blender 2.5] [Star Trek][HD] [2011] - YouTube

    ... habe ich mit einem Tutorial dazu begonnen. Hier ist der Link zum ersten Teil des Tutorials:

    Blender 2.5 Tutorial: Howto model and design a 3D model of a spaceship based on Star Trek - YouTube

    Eine Übersicht über die weiteren Teile, sowie die Blender Dateien findet ihr hier:

    Coskuns Blender Tutorial

    Für konstruktives Feedback bin ich sehr dankbar.
    Viel Spaß!

    P.S.: Sorry, habe mich verklickt. Sollte eigentlich in den "Star Trek - Allgemein" Thread
    Zuletzt geändert von TaCoskun; 25.11.2011, 22:50.

    #2
    Schade das es nur auf Englisch ist.

    Kommentar


      #3
      Oh ja stimmt, dass sollte ich im Titel dazu schreiben. Danke für den Hinweis.

      Kommentar


        #4
        Könntest du das nicht auch auf Deutsch machen, wäre toll.

        Kommentar


          #5
          Ja, darüber habe ich auch schon nach gedacht. Allerdings muss ich erst mal dieses Tutorial zu Ende machen und mich dann noch nem anderen Projekt widmen. Das kann also leider noch eine Weile dauern.

          Kommentar

          Lädt...
          X