Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miss SciFi-Forum 2011 - Finaler Vote

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miss SciFi-Forum 2011 - Finaler Vote

    In dieser Abstimmung wird die Miss SciFi-Forum 2011 ermittelt. Das hier ist die letzte Runde.

    Abgestimmt werden kann nach dem AUSSEHEN, der SYMPATHIE, der SCHAUSPIELERISCHEN LEISTUNG oder dem CHARAKTER!



    Allison Scagliotti (Claudia Donovan / Warehouse 13)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001_Allison Scagliotti.jpg
Ansichten: 3
Größe: 51,5 KB
ID: 4289088 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001_Allison Scagliotti_SciFi.jpg
Ansichten: 4
Größe: 62,1 KB
ID: 4289089

    Erica Cerra (Deputy Jo Lupo / Eureka)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 004_Erica Cerra.jpg
Ansichten: 6
Größe: 42,7 KB
ID: 4289090 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 004_Erica Cerra_SciFi.jpg
Ansichten: 6
Größe: 826,2 KB
ID: 4289091

    Julie McNiven (Ginn / Stargate Universe)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002_Julie McNiven.jpg
Ansichten: 4
Größe: 11,0 KB
ID: 4289092 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002_Julie McNiven_SciFi.jpg
Ansichten: 4
Größe: 24,7 KB
ID: 4289093

    Karen Gillan (Amy Pond / Doctor Who)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 027_Karen Gillan.jpg
Ansichten: 4
Größe: 36,8 KB
ID: 4289094 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 027_Karen Gillan_SciFi.jpg
Ansichten: 4
Größe: 44,6 KB
ID: 4289095

    Laura Dianne Vandervoort (Lisa / V - Die Besucher)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 031_Laura Dianne Vandervoort.jpg
Ansichten: 6
Größe: 26,5 KB
ID: 4289096 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 031_Laura Dianne Vandervoort_SciFi.jpg
Ansichten: 6
Größe: 124,0 KB
ID: 4289097

    Natalie Portman (Jane Foster / Thor)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 011_Natalie Portman.jpg
Ansichten: 6
Größe: 22,1 KB
ID: 4289098 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 011_Natalie Portman_SciFi.jpg
Ansichten: 6
Größe: 130,6 KB
ID: 4289099

    Olivia Wilde (Quorra / Tron Legacy)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 003_Olivia Wilde.jpg
Ansichten: 6
Größe: 247,5 KB
ID: 4289100 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 003_Olivia Wilde_SciFi.jpg
Ansichten: 6
Größe: 65,9 KB
ID: 4289101
    72
    Allison Scagliotti (Claudia Donovan / Warehouse 13)
    13.89%
    10
    Erica Cerra (Deputy Jo Lupo / Eureka)
    4.17%
    3
    Julie McNiven (Ginn / Stargate Universe)
    12.50%
    9
    Karen Gillan (Amy Pond / Doctor Who)
    12.50%
    9
    Laura Dianne Vandervoort (Lisa / V - Die Besucher)
    18.06%
    13
    Natalie Portman (Jane Foster / Thor)
    19.44%
    14
    Olivia Wilde (Quorra / Tron Legacy)
    19.44%
    14

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Da meine Nominierung nicht dabei ist, habe ich jetzt die freie Wahl. Da ich auf Südländerinnen stehe und Erica Cerra einfach ein scharfes Gerät ist, war meine Entscheidung schnell und konsequent

    Kommentar


    • #3
      Lustigerweise sind eigentlich alle meine Favoritinnen im finalen Vote.

      Stimmen tue ich wie schon zuvor für meine Nominierung Lara Dianne Vandervoort.
      Die zukunft begann gestern.

      Lichterstaub - Ein Universum entsteht

      Kommentar


      • #4
        Quorra - meine Favoritin vom Anfang an. Auch wenn sie vermutlich nicht gewinnen wird.
        "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


        • #5
          Der finale Vote hat es aber ganz schön in sich!!!
          Mir fällt eine Entscheidung zwischen Allison Scagliotti, Erica Cerra, Julie McNiven, Karen Gillan, Laura Dianne Vandervoort und Olivia Wilde recht schwer.
          Da ich jedoch sehr gerne Warehouse 13 schaue und mir Allison Scagliotti optisch sehr sehr gut gefällt und sie in der Serie auch sympathisch rüberkommt, bekommt sie meine Stimme.

          Kommentar


          • #6
            Schade, kaum eine meiner Favoritinnen hat es ins finale Voting geschafft... aber hey, dafür haben wir Natalie Portman!
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar


            • #7
              Also bitte, Natalie Portman für diese Rolle ins Finale zu voten ist ja schon schlimm genug, hier in dieser durchaus guten Endgruppe aber auch noch weiter für sie zu stimmen grenzt schon an Verarschung.
              "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


              • #8
                Na definitiv Natalie Portman,
                auch wenn ich Julie McNiven in Betracht gezogen habe.
                Süß sind sie beide, aber Nat ist einfach um Welten besser.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                • #9
                  Hier eine Auswahl zu treffen ist nicht gerade leicht!
                  Natalie Portman und Olivia Wilde habe ich nicht in ihren nominierten Rollen gesehen, somit fallen die beiden schon mal weg.
                  Erica Cerra kenne ich zwar aus Eureka, ist aber nicht mein Fall.
                  Allison Scagliotti, Julie McNiven, Karen Gillan und Laura Dianne Vandervoort habe ich in ihren nominierten Rollen gesehen und alle haben mir sehr gut gefallen und kamen sehr sympathisch rüber! Zwischen den vier Damen muß ich eine Wahl treffen.
                  Da ich Allison Scagliotti nominiert habe, bekommt sie meine Stimme.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                  • #10
                    Alle Schauspielerinnen sind recht hübsch (bzw "heiss" ), aber am besten gefällt mir Erica Cerra, vor allem weil ich ihren Charakter Jo Lupo von allen am besten kenne (natürlich nicht persöhnlich ).
                    Daher habe ich sie bisher immer und auch jetzt gewählt.
                    That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
                    Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
                    H. P. Lovecraft

                    Kommentar


                    • #11
                      Eindeutig Julie McNiven!
                      Bildschöne Frau mit einem Hauch von Eleganz.
                      "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                      Homer J. Simpson

                      Kommentar


                      • #12
                        Julie McNiven mag hübsch sein, aber sie hatte in SGU nur eine kleine Nebenrolle, so dass ihre Nominierung selbst schon ein Leistung ist.

                        Meine Stimme daher an Karen Gillan.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                        • #13
                          Und was ist mit Jeri Ryan= Seven of Nine (Annika Hansen)...???

                          Also Leute!!!
                          Noch Sexier geht es (für mich) nicht...allein die Kleidung!!!!!
                          Angehängte Dateien
                          Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                            Und was ist mit Jeri Ryan= Seven of Nine (Annika Hansen)...???

                            Also Leute!!!
                            Noch Sexier geht es (für mich) nicht...allein die Kleidung!!!!!
                            Alles was Du sagst mag stimmen, aber wir sind hier schon bei der Endabstimmung - in welche Ryan es nicht geschafft hat (zudem man von ihr im SciFi-Bereich schon länger nichts mehr gesehen hat).


                            Ach ja: ich stimme für die unvergleichliche Natalie Portman. Bei ihr stimmt die Kombination aus Optik und Kompetenz einfach.
                            Zuletzt geändert von EA-Loyalist; 03.12.2011, 21:05. Grund: Was vergessen
                            "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                            die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                            (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                            Kommentar


                            • #15
                              Es geht nur um Schauspielerinen, die im letzten Jahr in einer SciFi-Produktion (Film oder Serie) zu sehen war.
                              Jeri Ryan fällt da um etwa 10 Jahre zu spät heraus! (Obwohl sie narürlich nicht schlecht ist )
                              That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
                              Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
                              H. P. Lovecraft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X