Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gostbusters III ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gostbusters III ?

    Habe vor kurzem im Internet gelesen, das es wohl eventuell bald GostbustersIII im Kino geben soll.
    Hat zufällig jemand hier nähere Infos dazu?
    Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein....immer.

  • #2
    Da wird schon seit Jahren spekuliert. Mal soll das Drehbuch fertig sein, dann wieder nicht. Dann ist Bill Murray unzufrieden mit dem Skript, dann ist er angeblich doch an Bord - soll allerdings nur als Geist auftreten.

    Das alte Team soll in dem Sequel Pate stehen für eine neue Generation von Nachwuchsgeisterjägern, die in eventuellen Fortsetzungen die Hauptrollen übernehmen sollen.

    Vor dem Release des letzten Ghostbustersspiels wurde auch spekuliert, ob das Spiel der eigentliche dritte Teil sein soll...

    Ich glaube das ist die Zusammenfassung der letzten 6 Jahre im Schnelldurchlauf!

    ABER OHNE GEWÄHR AUF RICHTIG- UND VOLLSTÄNDIGKEIT!

    Den ersten habe ich damals geliebt und mache das auch heute noch, aber der zweite Teil hat mich doch ziemlich enttäuscht. Und nach über 20 Jahren einen dritten Film? Ich weiß ja nicht...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


    • #3
      Siehe dazu auch der bestehende Thread zu einem möglichen dritten Teil:
      http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...sters-iii.html
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X