Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2012 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2012 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nur noch knapp mehr als 3 Monate läuft die Wahl und noch ist die Zahl der Wähler überschaubar. Also, Leute: Abstimmen!
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #62
      Anders als die Enterprise-E gefällt mir die F nicht besonders. Meine Stimme geht an die Normandy SR-2 (Mass Effect 3). Erstaunlich, dass Star Wars immer noch nichts Besseres, Schnittiges zu bieten hat. Bei den meisten SW-Schiffen habe ich den Eindruck, Hauptsache, man kann sie mit Lego nachbauen.

      Kommentar


        #63
        Wer jemals die X-70B in SW:TOR "live" gesehen hat und von außen und - vor allem - innen bestaunen konnte, der kann unmöglich ein anderes Schiff wählen ^^

        Kommentar


          #64
          Auch hier ist die Wahlbeteiligung sehr schwach. Letztes Jahr kamen wenigstens 93 Stimmen zusammen!

          Kommentar


            #65
            Also da ich 90% der hier erwähnten Schiffe nicht einmal kenne kann ich keine Stimme abgeben, zumal mir zudem mein persönlicher Favorit (USS Prometheus aus VOY) fehlt.
            Gregory DeLouise
            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
            --------------------------------------------------------------
            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

            Kommentar


              #66
              Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
              Also da ich 90% der hier erwähnten Schiffe nicht einmal kenne kann ich keine Stimme abgeben, zumal mir zudem mein persönlicher Favorit (USS Prometheus aus VOY) fehlt.
              Du mußt ja auch nicht alle Raumschiffe kennen, um das schönste Raumschiff zu wählen. In Beitrag 57 gibt es zu jeder Auswahl ein Foto des Raumschiffes und anhand dieser kann jeder seine Stimme abgeben. Hier geht es um das schönste Raumschiff und nicht um das schönste Raumschiff das ich kenne bzw. in Filmen, Serien usw. gesehen habe.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #67
                Hab die Enterprise-F gewählt.
                Alles andere sagt mir irgendwie nix. Schade, dass es nur ein Schiff aus Star Trek in den Thread gekommen ist.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #68
                  Nach langem Überlegen werde ich meine Stimme der Normandy geben. Sie hat ein schönes, geschwungenes Design und erinnert mich sogar ein wenig an die Andromeda. An Platz 2 stünde die Prometheus. Platz 3 wäre das skurrile Alienschiff aus MiB3. Die anderen Bewerber liegen da deutlich zurück.

                  Kommentar


                    #69
                    Hier ein Schematisches Bild der STO USS Enterprise NCC 1701-F
                    Ich finde sie nicht sonderlich schön.



                    Sie hätten die Exalibur Klasse verwenden sollen.

                    Kommentar


                      #70
                      Aber dieses Modell gibt es schon länger als ein Jahr, oder? Mir gefällt sie übrigens auch besser.

                      Kommentar


                        #71
                        Erinnerung !!!

                        Achtung! Nicht einmal mehr volle 38 Tage läuft die Wahl noch. Also votet bevor es zu spät ist.!

                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #72
                          In der Liste ist natürlich die SSV Normandy SR-2 min Favorit, schlank, elegant, nicht zu groß, stark und schnell.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #73
                            In 2 Wochen kennen wir den Gewinner der Wahl! Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte dies schnell nachholen, viel Zeit bleibt nicht mehr.



                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #74
                              Hierbei handelt es sich ja anscheinend nur um jüngst veröffentlichte Schiffe, also verstehe ich nicht warum hier wiederholt nach alten Schiffen aus irgendwelchen Serien oder Filmen gerufen wird. Dann würde man jedes Jahr dieselbe Umfrage mit denselben Schiffen wieder und wieder durchführen.

                              Im Opening-Post ist ja mittlerweile auch eine Zusammenfassung mit allen Schiffen, die reicht auch zum wählen.

                              Für die Prometheus entschieden.

                              Kommentar


                                #75
                                Was die Flugkiste aus den Gleichnamigen Film?

                                Hat absichtlich ähnlichket mit einer anderen Flugkiste Namens
                                USCSS Nostromo

                                Wie kommt es das du dieses Schiff wählst?
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X