Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2012 (Nominierungsthread)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahl zur Miss SciFi-Forum 2012 (Nominierungsthread)

    Die Wahl wird ähnlich wie im Vorjahr durchgeführt!

    Zu den Regeln:
    1. Die nominierte Schauspielerin muß eine Hauptrolle oder eine größere Nebenrolle haben.
    2. Nur Scifi-Serien oder Scifi-Filme. (erlaubt sind auch Comic-Verfilmungen mit Scifi-Elemten)
    3. Die nominierte Schauspielerin muß die Rolle innerhalb von Oktober 2011 und September 2012 gespielt haben. (d. h. bei Serien soll die Staffel, in der sie auftrat, in diesem Zeitraum erstausgestrahlt bzw. produziert worden sein)
    4. Nominierungen pro User -> unbegrenzt



    Hier ein Beispiel für eine Bewerbung und gleichzeitig die erste Nominierung

    Name der Schauspielerin:
    Allison Scagliotti
    Rollenname:
    Claudia Donovan
    Serie bzw. Film:
    Warehouse 13
    zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01_Allison Scagliotti.jpg
Ansichten: 9
Größe: 223,3 KB
ID: 4289571 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01_Allison Scagliotti_SciFi.jpg
Ansichten: 9
Größe: 47,4 KB
ID: 4289572
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Serie Warehouse 13 Serienname Claudia Donnevan

    http://i1222.photobucket.com/albums/...ow/misc/02.jpg

    V-Die Besucher Serien Name Lisa
    http://images.wikia.com/diebesucher/...00px-Lisa2.jpg

    V-Die Besucher Serien Name Anna
    http://images2.fanpop.com/image/phot...37-261-380.jpg

    Eureka Serien Name Zoe Cater
    http://scifi-tv.ru/images/news/Eureka_Zoe.jpg

    Kommentar


    • #3
      Name der Schauspielerin:
      Olivia Wilde

      Rollenname:
      Rachel Salas

      Film:
      In Time – Deine Zeit läuft ab

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Netwalker Beitrag anzeigen
        Serie Warehouse 13 Serienname Claudia Donnevan

        http://i1222.photobucket.com/albums/...ow/misc/02.jpg
        Wurde schon im Anfangspost nominiert.

        Die beiden dürften nicht zählen, da
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        3. Die nominierte Schauspielerin muß die Rolle innerhalb von Oktober 2011 und September 2012 gespielt haben. (d. h. bei Serien soll die Staffel, in der sie auftrat, in diesem Zeitraum erstausgestrahlt bzw. produziert worden sein)
        und bei Erstausstrahlung gilt die in den USA wurde zumindest voriges Jahr so festgelegt.
        Kann natürlich auch sein das Rommie's Greatest Fan das dieses Jahr anders handhabt, bezweifle ich aber.
        Eureka Serien Name Zoe Cater
        http://scifi-tv.ru/images/news/Eureka_Zoe.jpg
        Sofern sie in der 5. Staffel von Eureka nicht wieder richtig mitmacht, sondern auch nur wie in der vierten Gastauftritte hat, wird es damit leider auch nichts.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Netwalker Beitrag anzeigen
          Serie Warehouse 13 Serienname Claudia Donnevan

          http://i1222.photobucket.com/albums/...ow/misc/02.jpg
          Diese Dame habe ich schon nominiert.

          Diese Nominierungen erfüllen den 3. Punkt der Regeln nicht. Die letzte Folge der Serie wurde am 15. März 2011 ausgestrahlt und fällt somit nicht in das Zeitfenster.

          Eureka Serien Name Zoe Cater
          http://scifi-tv.ru/images/news/Eureka_Zoe.jpg
          Wenn sie in Staffel 5 auftritt, sollte es kein Problem sein, anderenfalls schlägt Regel 3 zu.



          @ilu: Ich kenne den Film nicht. Hat sie im Film eine längere Rolle oder nur einen Kurzauftritt?



          P.S.: Da war wohl jemand schneller als ich!
          Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 07.02.2012, 14:52.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mir mal ein klein wenig Mühe zum Thema gemacht und alle neuen SciFi Filme 2012 Recherchiert. Hier sind nun wohl die meisten gelistet. Ausgeschlossen habe ich 1. Welche die keine 18 sind 2. Die Damen die meinem Geschmack nicht entsprochen haben. 3. Die jenigen die ich scheinbar übersehen habe. ^^


            Jennifer Lawrence aus dem Film Die Tribute von Panem
            Jennifer Lawrence (III)

            Elizabeth Banks gleicher Film
            Elizabeth Banks (II)

            Isabelle Fuhrman gleicher Film
            Isabelle Fuhrman

            Paula Malcomson gleicher Film
            Paula Malcomson

            Amber Chaney gleicher Film
            Amber Chaney

            Raiko Bowman gleicher Film
            Raiko Bowman

            Latarsha Rose gleicher Film
            Latarsha Rose

            Brooke Bundy (III) gleicher Film
            Brooke Bundy (III)

            Tara Macken gleicher Film (Stunt Girl)
            Tara Macken

            Kimiko Gelman gleicher Film
            Kimiko Gelman

            Dakota Hood gleicher Film
            Dakota Hood

            Kara Peterson gleicher Film
            Kara Petersen

            ---
            Julia Dietze Film Iron Sky
            Julia Dietze

            Peta Sergeant gleicher Film
            Peta Sergeant

            Kym Jackson gleicher Film
            Kym Jackson

            ---
            Brocklyn Decker Film Battleship
            Brooklyn Decker

            Die Sängerin Rhianna (gleicher Film)
            Rihanna

            Leni Ito gleicher Film
            Leni Ito

            Reila Aphrodite (lustiger Name) gleicher Film
            Reila Aphrodite

            Natalia Castellano gleicher Film
            Natalia Castellanos (I)

            ---
            Scarlett Johansson The Avenger
            Scarlett Johansson

            Cobie Smulders gleicher Film
            Cobie Smulders

            Gwyneth Paltrow gleicher Film
            Gwyneth Paltrow

            Alicia Sixtos gleicher Film
            Alicia Sixtos

            ---
            Alice Eve MIB III
            Alice Eve

            Nicole Scherzinger gleicher Film
            Nicole Scherzinger

            ---
            Noomie Rapace Prometheus - Dunkle Zeichen
            Noomi Rapace

            Charlize Theroin gleicher Film
            Charlize Theron

            ---
            Kate Beckinsale (total Recall 2012)
            Kate Beckinsale

            Jessica Biel gleicher Film
            Jessica Biel

            ---
            Milla Jovovitch Resident Evil: Retribution
            Milla Jovovich

            Sienna Guillory gleicher Film
            Sienna Guillory

            Bingbing Li gleicher Film
            Bingbing Li

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Netwalker Beitrag anzeigen
              Ich habe mir mal ein klein wenig Mühe zum Thema gemacht und alle neuen SciFi Filme 2012 Recherchiert. Hier sind nun wohl die meisten gelistet. Ausgeschlossen habe ich 1. Welche die keine 18 sind 2. Die Damen die meinem Geschmack nicht entsprochen haben. 3. Die jenigen die ich scheinbar übersehen habe. ^^
              Sollen das jetzt Anregungen für andere sein oder alles Nominierungen?

              Wenn es Nominierungen sein sollten, wäre es vielleicht gut wenn du dir nochmal anschen würdest was in der Nominierung alles enthalten sein soll
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Hier ein Beispiel für eine Bewerbung und gleichzeitig die erste Nominierung

              Name der Schauspielerin:
              Allison Scagliotti
              Rollenname:
              Claudia Donovan
              Serie bzw. Film:
              Warehouse 13
              zwei Bilder (1 x allgemeines Foto; 1 x Foto ihrer Rolle):
              [ATTACH]80024[/ATTACH] [ATTACH]80025[/ATTACH]
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


              • #8
                @ilu: Ich kenne den Film nicht. Hat sie im Film eine längere Rolle oder nur einen Kurzauftritt?
                zwar stirbt sie nach 20 min, jedoch würde der Film ohne sie keinen Sinn ergeben...., sprich sie spielt schon eine wichtige Nebenrolle...
                Zuletzt geändert von ilu; 07.02.2012, 23:19.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                  Sollen das jetzt Anregungen für andere sein oder alles Nominierungen?

                  Wenn es Nominierungen sein sollten, wäre es vielleicht gut wenn du dir nochmal anschen würdest was in der Nominierung alles enthalten sein soll
                  Hm...
                  ... dann nimm´s als Anregung.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                    zwar stirbt sie nach 20 min, jedoch würde der Film ohne sie keinen Sinn ergeben...., sprich sie spielt schon eine wichtige Nebenrolle...
                    Ich vertraue dir mal und lasse diese Nominierung zu.

                    @Netwalker: Es gibt zwar keine Begrenzung bei den Nominierungen, jedoch sollte jeder User nur seine Favoriten nominieren.
                    Ich bin mir sicher das aus deiner Liste sicherlich etliche Damen dabei sind, die auch von anderen Usern gerne nominiert werden, sobald die Filme in den Kinos anlaufen (ich reserviere dann schon mal Milla Jovovich und Sienna Guillory für mich )
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich vertraue dir mal und lasse diese Nominierung zu.

                      @Netwalker: Es gibt zwar keine Begrenzung bei den Nominierungen, jedoch sollte jeder User nur seine Favoriten nominieren.
                      Ich bin mir sicher das aus deiner Liste sicherlich etliche Damen dabei sind, die auch von anderen Usern gerne nominiert werden, sobald die Filme in den Kinos anlaufen (ich reserviere dann schon mal Milla Jovovich und Sienna Guillory für mich )
                      So sei es ^^
                      Ließ mal den oberen Abschnitt meines Beitrages. Dort steht ja schon das auch ich bei der Unzahl eine kleine Auswahl getroffen habe. Unter 18 sind keine dabei weil ich das nicht richtig fände. Nun zumindest wenn mir keine durch gegangen ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Name der Schauspielerin:
                        Karen Gillan

                        Rollenname:
                        Amy Pond

                        Serie:
                        Doctor Who

                        Bild:



                        Name der Schauspielerin:
                        Sarah Carter

                        Rollenname:
                        Margaret

                        Serie:
                        Falling Skies

                        Bild (Serienfigur):


                        Bilder Allgemein:

                        Kommentar


                        • #13
                          @PowerPrinter: Für Karen Gillan fehlt noch ein allgemeines Foto. Die erste Staffel Falling Skies fällt nicht in den Nominierungszeitraum, für Staffel zwei sind noch zu wenige Informationen bekannt, deswegen ist Sarah Carter momentan noch nicht zugelassen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            Für Karen Gillan hätt ich eins...


                            Wäre auch meine Nominierung gewesen.
                            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                            Kommentar


                            • #15
                              Kurzer Zwischenstand der bis jetzt zugelassenen Nominierungen:
                              1. Allison Scagliotti
                              2. Olivia Wilde
                              3. Karen Gillan
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X