Wahl zur Miss SciFi-Forum 2012 (Nominierungsthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2012 (Nominierungsthread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Nominierung

    Jennifer Lawrence
    (Filmfoto)
    (Promofoto)
    Film: Tribute von Panem - The Hunger Games (Kinostart: 22.03.2012)
    Rolle: Katniss Everdeen
    Zuletzt geändert von Eagleeye; 18.02.2012, 22:15.
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

    Kommentar


      #17
      Cool, es gibt schon einen Nominierungsthread für 2012.
      Ich warte dann mal mit meinen Nominierungen bis der neue Resident Evil Film kommt! (Milla Jovovich, Michelle Rodriguez, Sienna Guillory, ..)

      Kommentar


        #18
        Name der Schauspielerin:
        Scarlett Johansson
        Rollenname:
        Natasha Romanoff / Black Widow
        Serie bzw. Film:
        Marvel’s The Avengers
        Bilder:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scarlett-johansson-1.jpg
Ansichten: 7
Größe: 49,8 KB
ID: 4267072 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: black_widow_natasha_romanoff-HD.jpg
Ansichten: 7
Größe: 305,4 KB
ID: 4267073

        Kommentar


          #19
          Zitat von ilu Beitrag anzeigen
          zwar stirbt sie nach 20 min, jedoch würde der Film ohne sie keinen Sinn ergeben...., sprich sie spielt schon eine wichtige Nebenrolle...
          Ich habe den Film jetzt auch gesehen und mußte leider feststellen das Olivia Wilde nur eine Mininebenrolle hatte, nämlich spielte sie die Rolle der Mutter des Hauptcharakters. Weiters hatte sie auch so gut wie keine Screentime, somit wäre es nicht gerecht wenn sie nominiert werden dürfte, sorry.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Zudem wäre ihre Nominierung auch aus optischen Gründen unangebracht, wird sie im genannten Film schließlich von Amanda Seyfried (niemand schafft es so elegant mit 10 cm- Absätzen zu rennen wie sie) in den Schatten gestellt.

            Ach, wo ich schon einmal hier bin, kann ich die Dame auch gleich nominieren:

            Name der Schauspielerin: Amanda Seyfried
            Rollenname: Sylvia Weis
            Film: "In Time"
            Angehängte Dateien
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #21
              @KennerderEpisoden: Über ihren Lauf mit den hohen Absätzen habe ich mich auch sehr gewundert. Vielleicht ist sie ja akrobatisch begabt.

              @Netwalker: Für Jordan Hinson sieht es leider auch schlecht aus, weil sie für Eureka in der fünften Staffel nicht gelistet wird.

              Kurzer Zwischenstand der bis jetzt zugelassenen Nominierungen:
              1. Allison Scagliotti (Warehouse 13)
              2. Karen Gillan (Doctor Who)
              3. Sarah Carter (Falling Skies)
              4. Jennifer Lawrence (Tribute von Panem - The Hunger Games)
              5. Scarlett Johansson (Marvel’s The Avengers)
              6. Amanda Seyfried (In Time – Deine Zeit läuft ab)
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                EDI aus mass effect 3


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Nico H schrieb nach 3 Minuten und 7 Sekunden:




                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Nico H schrieb nach 35 Sekunden:

                Google-Ergebnis für http://www.pcgames.de/screenshots/original/2012/03/mass_effect_3_edi.jpg
                Zuletzt geändert von Nico H; 14.06.2012, 17:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
                  EDI aus mass effect 3
                  Es sind nur Serien und Filme gestattet, ausserdem geht es hier um die Nominierung von Schauspielern und nicht von Charakteren.
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Zu den Regeln:
                  1. Die nominierte Schauspielerin muß eine Hauptrolle oder eine größere Nebenrolle haben.
                  2. Nur Scifi-Serien oder Scifi-Filme. (erlaubt sind auch Comic-Verfilmungen mit Scifi-Elemten)
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

                  "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                  Kommentar


                    #24
                    Scarlett Johansson - Black Widow - Avengers
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                      Scarlett Johansson - Black Widow - Avengers
                      Die ist schon Nomieniert
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

                      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                      Kommentar


                        #26
                        na dann bleibt ja nur noch Scarlett Johansson. ^^

                        Kommentar


                          #27
                          Bis jetzt ist die Gruppe ja noch recht überschaubar. Vielleicht gibt es heuer nur einen Durchgang.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                            Bis jetzt ist die Gruppe ja noch recht überschaubar. Vielleicht gibt es heuer nur einen Durchgang.
                            Ich hoffe mal, dass noch ein paar Nominierungen dazu kommen. Allerdings gibt es dieses Jahr auch nicht so viele die eine Nominierung wirklich verdient hätten. Ich hätte ja auch wieder jemanden nominiert, aber bis jetzt noch niemanden gefunden.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

                            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                            Kommentar


                              #29
                              Charlize Theron
                              Meredith Vickers
                              Prometheus

                              Als sie noch Haare hatte
                              Angehängte Dateien
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                #30
                                Das Problem ist, dass Scarlett Johansson auch meine Favoritin ist. Allerdings gibt es da schon noch ein paar Damen, die ich wählen würde, wenn sie vielleicht nicht mit ihr in einer Gruppe sind...

                                Cobie Smulder (für ihre Rolle in Avengers)
                                Alice Eve (für ihre Rolle in MIBIII)

                                Eigentlich könnte man auch noch Noomi Rapace nominieren - immerhin könnte aus ihr die nächste Ellen Ripley werden -, aber die ist dann wirklich nicht mein Fall.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X