Welche Scifi Serie nun? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Scifi Serie nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Auch einen Reboot sehe ich nicht kommen. Die aktuellen Folgen sind immer noch eine Fortsetzung der ersten von 1963. Natürlich gibt es immer mal kleinere oder größere Einschnitte wie gerade erst 2010, als mit dem Chefautorenwechsel auch die Hauptdarsteller gingen, Handlungsstränge abgeschlossen und neue begonnen wurden.

    Kommentar


      #77
      Ich schrieb ja auch "irgendwann". In naher Zukunft seh ich auch kein Reboot. Aber irgendwann kommt bestimmt eins. 2005 hätte auch schon eins kommen können.

      Kommentar


        #78
        Warum sollte es? Gerade die Fortsetzung von 2005 hat doch besser als je zuvor bewiesen, dass man die Geschichte selbst nach einer sehr langen Pause problemlos fortsetzen und damit auch neue, jüngere Zuschauer ansprechen kann. Die Serie erneuert sich ja quasi von selbst.

        Kommentar


          #79
          Ja, hat sie bewiesen, und ich find's auch beeindruckend (auch wenn's nich heißt, dass es mit allen vergleichbaren Serien genauso gut funktionieren würde).
          Ein Reboot kann dennoch bevorzugt werden, wenn man sich der Historie der Einfachheit halber und/oder aus kreativen Gründen entledigen möchte.
          Zuletzt geändert von Creator83; 06.03.2012, 01:09.

          Kommentar


            #80
            Schade, micheal390 äußert sich gar nicht zu den Episoden

            Kommentar

            Lädt...
            X