Nebula Award 1965 ff. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebula Award 1965 ff.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nebula Award 1965 ff.

    Ich habe bei Durchsicht meiner Bestände festgestellt, dass ich ausgerechnet Lücken bei den SF-Stories der Jahre 1968 und 1970 habe. Es gab damals immer diese Heyne-TBs wie Computer lügen nicht und Panne in der Hölle (= Nebula Award 1). Weiß jemand die Titel der Story-Sammlungen der Jahre 1968 und 1969? Oder am besten von allen Jahren um 1970 rum (plus minus 5 Jahre...).

    Nebula Award Stories 2 hieß auf deutsch: Der Tag Million, Nebula Award Stories 3: Eispiloten (aber da gab's noch mehr, oder?) und Nebula Award Stories 7: Gute Nachrichten aus dem Vatikan.

    Wer weiß mehr?! Oder einfach ein Link mit den entsprechenden Titeln auf deutsch...
Lädt...
X