Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erinnerungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erinnerungen

    Hallo, kann sich jemand erinnern?

    Vor (sehr) vielen Jahren las ich einmal einen SiFi-Roman, der in einer Zeit nach einem Endzeit-Scenario spielt. Einige "Scenen" sind mir noch im Gedächtnis:

    Ein ziemlich kultivierter Volksstamm, "re-industrialisiert", begibt sich auf eine Wanderung aus der Gegend um NYC (was namentlich nicht genannt wird) über die Appalachen in das Innere des Kontinents, muss sich vor den "heißen" Gegenden hüten, trifft auf durch Mutation veränderte Menschen, die sich mittels Gedankenübertragung verständigen und, mit mächtigen Flügeln versehen, fliegen können.

    Es waren glaube ich noch weitere veränderte Lebewesen involviert, aber da streikt dann die Erinnerung.

    Kennt jemand Titel oder Autor des Romans??
    Wäre für Hinweis dankbar.
    Walot36
Lädt...
X