Fahrräder in SciFi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrräder in SciFi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @nyotau
    Mein Fahrrad ist eingentlich ein Fahrrad von der Stange. Es ist das erste NEUE Erwachsenenfahrrad, das ich fahre. Mit 12 bekam ich ein Fahrrad, dass ich 10 Jahre fuhr, Ab da fuhr ich nur alte Räder "auf".

    Mein neues Rad ist schwarz und groß und machtvoll (schnell). Ohne Klappern oder Schleifen bringt es mich dorthin, wo ich hin will. Es trägt mir schwere Lasten nach Hause. Es ist leicht zu reparieren und billig in der Unterhaltung.
    Ohne mein Rad wäre ich... weg. Mein Fahrrad ist mein Komplize.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


      #32
      Naja die Zeitmaschine aus Ijon Tichy - Biste-Fix-Zeitblasen ist ein Fahrad mit Stützrädern
      Habe aber leider kein Foto sorry

      Zuletzt geändert von Infinitas; 18.07.2012, 19:45.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar

      Lädt...
      X