Space 2063 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space 2063

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space 2063

    Hallo,
    kennt jemand von Euch noch die Serie Space 2063 - Above and Beyond ?
    Weiß jemand ob die nochmal gesendet wird und wenn nicht gibt es Bezugsquellen?

    #2
    Gibt schon einen Thread zu der Serie
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ce-2063-a.html
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar


      #3
      Ein Muss für jeden SciFi Fan.
      "I wish, i was James Kirk"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sivic Beitrag anzeigen
        Ein Muss für jeden SciFi Fan.
        Da stimme ich voll und ganz zu!!!!
        Schwer einzuschätzen ob und wann die Serie nochmal ausgestrahlt werden wird.
        Zuletzt geändert von Das große Continuum; 04.06.2012, 18:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Lebe lang und in Frieden.

        Kommentar


          #5
          Ja tolle Serie obwohl ich nie ganz verstanden habe wie die eigentlich zu den Kampfgebieten geflogen sind. Gabs da einen Warp oder Hyperraumantrieb für diesen fliegenden Flugzeugträger?
          Das hat mich immer etwas verwirrt da in einer Folge auch erwähnt wurde (ich glaub als Flüchtlinge zur Erde geschickt wurden) das dieser Flug mehrere Jahre dauern wird. Aber die Kriegsschiffe konnten anscheinend innerhalb kurzer Zeit die Strecken zurücklegen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
            Gibt schon einen Thread zu der Serie
            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ce-2063-a.html
            In dem verlinkten Thread bitte weiter schreiben.

            -> closed


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X