Andromeda Staffel 5 Teil 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Staffel 5 Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda Staffel 5 Teil 2

    Ich habe in dem Teil diesen Satz gefunden der in einer folge halt immer wieder aufkommt. Ich wollte wissen ob der vielleicht noch andere bedeutungen hat ausser diese die da gesgt werden. Also ich sag es jetzt aber keine ahnung ob das so richtig geschrieben ist wenn ihr eine idee habt wie man das noch anders schreiben kann dann könnt ihr auch antworten.

    ätrei okave sarves etter

    das sollte heisen: Rette Sevrers Evakuierte

    Ich freue mich auf vorschläge was das noch heisssen soll oder ob man das in Latein umsetzen konn ob das dann eine andere bedeutung kricht.
Lädt...
X