Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fringe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fringe

    Hi an alle,

    merkwürdigerweise habe ich hier noch keinen Thread über o.a. Serie gefunden. Was haltet ihr von ihr? Gestern lief ja das Finale der 4. Staffel und ich muss schon sagen es war wieder einmal spannend und aufschlussreich arrangiert. Irgendwo hatte ich gelesen, dass wohl Olivia der Schlüssel zur Lösung des "Problems" war, aber das es auf diese Weise gelöst wurde, fand ich sehr überraschend. Auch das Bell sich nun als Gegenspieler herausgestellt hatte, hätte ich vorher nicht gedacht. Hat jemand eine Ahnung wohin er nun verschwunden ist? Was meint ihr, was meinte September am Ende mit "Sie werden kommen o.ä."? Ich vermute mal er meint seine Mitstreiter aus der Zukunftsvision einige Folgen früher.

  • #2
    Der Thread zu Fringe versteckt sich hinter seinem etwas barocken Titel:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ms-fringe.html
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Der Thread zu Fringe versteckt sich hinter seinem etwas barocken Titel:
      http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ms-fringe.html
      Ok, na da sucht natürlich kaum einer nach...

      Kommentar

      Lädt...
      X