Meine Animationsserie Daniel Pale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Animationsserie Daniel Pale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Animationsserie Daniel Pale

    Ich habe eine YouTube mini Serie gestartet. Es handelt sich um eine Animationsserie die sich um den Roboterjäger Daniel Pale dreht. Sie ist in einem dunklen Noire Stil gehalten und nimmt sich selbst nicht besonders ernst. Würde mich freuen, wenn es euch gefällt!
    Hier der Link:Daniel Pale Folge 1: Nächtlicher Einsatz - YouTube

    #2
    Ich fands eigentlich ganz geil.
    Der Kritzel-Stil passt zur Stimmung und ich finde, dass du auch eine gute Stimme hast.
    Ich werde auf jedenfall noch die anderen Videos deines Kanlas ansehen.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar

    Lädt...
    X