Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassifizierung des außerirdischen Lebens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klassifizierung des außerirdischen Lebens

    heute auf ARTE als Wiederholung gelaufen...

    Zwar wurde hauptsächlich aus älteren B-Filmen zitiert, aber ich habe noch nie eine so treffende Zusammenfassung von Science Fiction gesehen...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

  • #2
    Ein sehr charmantes Webfundstück!

    Die vielen B-Film-Ausschnitte machen das Ganze umso lustiger!
    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

    Kommentar


    • #3
      Darüber habe ich mich auch schon mehrfach amüsiert, vor allem wegen der witzigen Kommentierung. Weiß zufällig jemand aus welchem Film die Szene mit dem Mädel im Pool ist? Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann es nicht zuordnen.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Danke für das Video

        MfG

        Kommentar


        • #5
          Sehr gutes Video.
          Die junge Sarah van Thelen will einem kleinen Jungen, der über Bord eines Luxesliners geworfen wir das Leben retten. Mutig springt sie hinterher und gerät in die fantastische Welt von Atlantis. Dort lütet sie das Geheimnis ihrer Herkunft und findet ihrer Liebe.

          Kommentar

          Lädt...
          X