Caprisonne-Werbung mit Raumschiff (Ende 80er / Anfang 90er) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caprisonne-Werbung mit Raumschiff (Ende 80er / Anfang 90er)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caprisonne-Werbung mit Raumschiff (Ende 80er / Anfang 90er)

    Hallo zusammen,

    Ich erinnere mich an einen Caprisonne-Werbespot, etwa Ende der 80er Jahre / Anfang der 90er Jahre, mit folgendem Inhalt: ein Junge trinkt aus einer Tüte Caprisonne und findet sich plötzlich als Pilot in einem Raumschiff wieder und muss einige waghalsige Flugmanöver durchführen. Dann kommt seine Mutter in sein Kinderzimmer und fragt "Was ist denn hier los?", woraufhin der Junge wieder in seinem Zimmer auf seinem Stuhl sitzt und die Caprisonne mit beiden Händen so hält wie in der Szene zuvor den Steuerknüppel des Raumschiffes, und seiner Mutter antwortet "Nichts, ich trink Caprisonne".

    Kennt jemand den Spot und weiß vielleicht, ob man den sich irgendwo ansehen kann? Ich frage, weil ich mich daran erinnere, dass mir das Raumschiff damals gut gefiel

    #2
    Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich erinnere mich an einen Caprisonne-Werbespot, etwa Ende der 80er Jahre / Anfang der 90er Jahre, mit folgendem Inhalt: ein Junge trinkt aus einer Tüte Caprisonne und findet sich plötzlich als Pilot in einem Raumschiff wieder und muss einige waghalsige Flugmanöver durchführen. Dann kommt seine Mutter in sein Kinderzimmer und fragt "Was ist denn hier los?", woraufhin der Junge wieder in seinem Zimmer auf seinem Stuhl sitzt und die Caprisonne mit beiden Händen so hält wie in der Szene zuvor den Steuerknüppel des Raumschiffes, und seiner Mutter antwortet "Nichts, ich trink Caprisonne".

    Kennt jemand den Spot und weiß vielleicht, ob man den sich irgendwo ansehen kann? Ich frage, weil ich mich daran erinnere, dass mir das Raumschiff damals gut gefiel
    Da kamen jezt alte Erinnerungen hoch
    Hier ab 04:15 min https://www.youtube.com/watch?v=iPqGlrIQasA

    Kommentar


      #3
      Zitat von Seezo Beitrag anzeigen
      Da kamen jezt alte Erinnerungen hoch
      Hier ab 04:15 min https://www.youtube.com/watch?v=iPqGlrIQasA
      Cool, danke!!!

      Kommentar


        #4
        "ich trink Capri-Sonne!"
        "Na, du hasts ja gut!"


        Werbung war damals anscheinend nicht besser als heute. Das Raumschiff erinnert ein wenig an Star Wars. Danke fürs Finden.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          Gern geschehn

          Kommentar

          Lädt...
          X