Science-Fiction- und Spaceart-Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science-Fiction- und Spaceart-Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Science-Fiction- und Spaceart-Wallpaper

    Ich bin etwas überrascht keinen Thread für Science-Fiction-Wallpaper/Artworks allgemein gefunden zu haben - darum eröffne ich mal einen an dieser Stelle. In diesem Thread könnt ihr dann zukünftig alle Artworks posten, die thematisch nicht in eines der anderen Unterforen gehören.

    Beginnen möchte ich mit zwei Szenen, die ich mit Lightwave und Photoshop erstellt habe:



    Credits: Nebula and Planets by Ulrich Kuehn (hawk644)



    Credits: See Picture
    Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

    STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

    #2
    Hier ein kleiner Nachschlag...

    Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

    STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

    Kommentar


      #3
      Schöne Thread-Idee!

      Ich bastle gerade wieder an einem 3D-Modell,
      mal sehen, vielleicht springt ein selbstgemachtes Wallpaper dabei raus.
      .

      Kommentar


        #4
        Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
        Schöne Thread-Idee!

        Ich bastle gerade wieder an einem 3D-Modell,
        mal sehen, vielleicht springt ein selbstgemachtes Wallpaper dabei raus.
        Wäre toll das zu sehen...
        Ich war, gelinde gesagt, etwas verblüfft, dass es einen solchen Thread für allgemeine Artworks, abseits der bekannten, großen Serien, nicht gibt. Und interessante kleine Serien oder eigene Universen der Fans gibt es bestimmt genug.
        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

        STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

        Kommentar

        Lädt...
        X