Alien B-Movies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien B-Movies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alien B-Movies

    Hallo,

    kennt ihr vielleicht irgendwelche amüsanten 50er - 70er Jahre B-Movies die sich um Außerirdische die die Welt erobern wollen drehen? Im Prinzip wie Mars Attacks, genauso skurril eben Ich kenne in der Richtung leider überhaupt nichts.
    Und bitte keine Klassiker des Genres, sondern wirklich waschechte B-Movies.

    The QueenKing

    #2
    Hallo QueenKing,

    erstmal herzlich willkommen im Forum!

    So einen Thread, wie du ihn hier eröffnet hast, gibt es schon:
    Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


    Dieser Thread ist zwar nicht sehr lang, aber dort findest einige Listen von Filmen, wie du sie suchst.

    => Ich mach deswegen hier mal zu.

    PS: Das Forum hat eine Suchfunktion:
    am besten über die ''Erweiterte Suche'',
    Scifi + Trash eingeben und du findest den Thread auch.
    .

    Kommentar

    Lädt...
    X