Denkmaschinen ( Dune) VS Die Flut ( Halo) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denkmaschinen ( Dune) VS Die Flut ( Halo)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denkmaschinen ( Dune) VS Die Flut ( Halo)

    Ich stelle mal die frage in den Raum: wer wird gewinnen? Eine reine Maschienenzivillisation oder eine rein auf Biologie aufgebaute spezies?

    Die Flut hat die Blutsväter besiegt weil sie diese als Biomaterial absorbieren konnte - bei Maschinen geht das aber nicht

    Auf der anderen Seite sind alle biologischen Krankheitserreger welche die Denkmaschinen gegen die Menschheit eingesetzt haben ebenfalls wirkungslos

    Wer wird gewinnen??

    #2
    Warum muss es einen Gewinner geben?
    Maschinen kann man durch Computerviren ja auch schädigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X