Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellste Eroberung einer Galaxis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnellste Eroberung einer Galaxis?

    in welchem Sci Fi universum wurde eine ganze Galaxis am schnellsten erobert?

    Von den Replikatoren in Stargate wurde doch gesagt, dass sie die Goauld in wenigen Wochen vernichten würden und damit die ganze Galaxis erobert hätten.

    Gibts wo ne schnellere Galaxis eroberung als ein paar wochen?

  • #2
    Lexx.
    Mantrid zerstört das ganze Universum des Lichtes mit seinen Drohnen und wandelt alles Material in weitere Baustoffe für Drohnen um. Am Schluss bestand das Universum des Lichtes zu grösseren Teilen nur noch aus Mantrid-Drohnen.

    Kommentar


    • #3
      Und wie lange hat das gedauert mit diesen Drohnen bis die galaxie erobert wurde?

      Kommentar


      • #4
        Was ist das für ein unsinniger Thread?
        In wie fern setzt du die Vernichtung der Goa'Uld mit der Eroberung der Milchstraßengalaxie gleich?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigen
          Und wie lange hat das gedauert mit diesen Drohnen bis die galaxie erobert wurde?
          Die allerersten Drohnen werden wohl ein zwei Wochen bis hin zu ein oder zwei Monate gebraucht haben, um die erste Galaxis zu Drohnenbestandteile zu verarbeiten.
          Danach ging es irgendwie exponential schneller, weils mehr Drohnen gab, und sie mit ihrer kombinierten Masse Sterne auseinandernehmen konnten, um neue Drohnen damit zu bauen, und später mit ihrer kombinierten Masse ganze Galaxien auseinandernahmen, um weitere Drohnen herzustellen, und dann Galaxienhaufen, und dann so ziemlich alles, und das gesamte Universum ist dann innerhalb einiger wenige Monate kaputt gegangen, weil die Guten den Oberbösen durch einen Trick dazu gebracht haben, das Universum (welches praktisch nur noch aus Drohnen bestand) in einem Big Crunch implodieren zu lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X