Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff 2013 (Umfrage)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönstes Raumschiff 2013 (Umfrage)

    Die Zeit des Nominierens ist vorbei, jetzt wird abgestimmt! Von Heute an bis zum 31. Dezember 2013 stehen folgende 8 Raumschiffe zur Wahl:


    (Anklicken für Detailansicht)
    - Nova Prime-Schiff (After Earth)
    - TARDIS (Doctor Who)
    - Krypton Scout-Schiff (Man of Steel)
    - Bubbleship (Oblivion)
    - U.S.S. Vengeance (Star Trek Into Darkness)
    - U.S.S. Enterprise (Star Trek Into Darkness)
    - Sith-Infiltrator (Star Wars Comic)
    - Kom'rk-Klasse Sternenjäger (Star Wars: The Clone Wars)
    64
    Nova Prime-Schiff (After Earth)
    6.25%
    4
    TARDIS (Doctor Who)
    18.75%
    12
    Krypton Scout-Schiff (Man of Steel)
    7.81%
    5
    Bubbleship (Oblivion)
    21.88%
    14
    U.S.S. Vengeance (Star Trek Into Darkness)
    20.31%
    13
    U.S.S. Enterprise (Star Trek Into Darkness)
    12.50%
    8
    Sith-Infiltrator (Star Wars Comic)
    1.56%
    1
    Kom'rk-Klasse Sternenjäger (Star Wars: The Clone Wars)
    10.94%
    7

  • #2
    Und gleich noch ein sinnloser Kommentar, damit der Thread auch in der Liste 'Neue Beiträge' erscheint.
    .

    Kommentar


    • #3
      Ich entscheide mich mal für das kryptonische Scoutschiff, einfach um die "Platzhirsche" Star Trek und -Wars zu vermeiden. Und von den restlichen ist es IMO das ästhetischste (ernsthaft: Die TARDIS?! Naja...).

      Kommentar


      • #4
        Gibt es einen Thread in dem die Sieger der letzten Jahre sichtbar sind?

        Für mich ist es übrigens das Bubble-Ship,
        "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
        Azetbur

        Kommentar


        • #5
          Die U.S.S. Vengeance – dieses riesenhafte Sinnbild der Finsternis?
          Da bevorzuge ich doch Vorschlag 6: U.S.S. Enterprise.


          Lieben Gruß,
          Viola


          (P.S. Ich hätte ja liebend gern die TARDIS gewählt, wenn sie denn keine Zeitmaschine wäre.)
          »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

          Kommentar


          • #6
            Ich habe für das Bubbleship (Oblivion) gestimmt. Finde das Design am interessantesten von der Liste.
            Die Telefonzelle ist aber auch nicht schlecht

            Kommentar


            • #7
              Ich habe auch für das Bubbleship gestimmt.
              Das Design ist schön harmonisch und gleichzeitig funktionell.

              Auf Platz 2 käme das Krypton-Schiff. Mir gefallen sehr die organischen Formen.

              Das Design der SW-Schiffe finde ich ausgelutscht und langweilig.
              Die alten TIE-Fighter ok, aber nun jeden Jäger in der x-ten Wiederholung mit den gleichen Merkmalen?
              Die Vengeance sieht mir zu ''kantig'' aus, und bei der Enterprise gefallen mir die Warpgondeln nicht.
              Die TARDIS ist sicher ne originelle und lustige Idee, aber als Raumschiff?
              Und das Nova-Prime-Schiff sieht mir zu sehr nach Flugzeug aus (ich kenne es aber nur von diesem Foto)
              .

              Kommentar


              • #8
                Ganz klar die TARDIS.
                Nur weil ihr die Schönheit eines auf zwölfdimensionaler Tarnung basierenden Zeitschiffes nicht erfassen könnt heißt das nicht, dass sie nicht super ist.

                Zitat von Viola Beitrag anzeigen

                (P.S. Ich hätte ja liebend gern die TARDIS gewählt, wenn sie denn keine Zeitmaschine wäre.)
                Time And Relative Dimensions in Space.

                Der Doktor betont nicht umsonst immer, dass die TARDIS einen überall hin in Zeit und Raum bringen kann.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  Ich schwanke ja sehr stark zwischen dem Nova Prime-Schiff (After Earth), der TARDIS (Doctor Who) und dem Bubbleship (Oblivion) hin und her. Echt gemein das ich nur eine Stimme habe.
                  Ich gebe diese nach einem Losentscheid an die TARDIS.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich find das Bubbleship und das Krypton Scout-Schiff wirklich cool. Mich sprechen diese Tierähnlichen Designs echt an. Meine Stimme bekommt wohl das Bubbleship.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich steh auf Finsternis... Die "Vengeance" hat dem Star-Trek-Universum und den Föderations-Schiffen eine... öh... neue Eckigkeit beschert, die mich total anspricht. Ich weiß nicht, ob es "schön" ist, aber cool definitiv. Deswegen ist das mein absoluter Favorit. (Ansonsten wäre es bei mir auch das Bubble-Ship geworden)
                      NOCTURNUS FILM

                      Kommentar


                      • #12
                        Am schönsten finde ich das Bubbleship, den Kom'rk Klasse Sternjäger und die USS Vengeance. Die Vengeance sieht aber aus einigen Ansichten (zB. der Draufsicht http://judebgallery.files.wordpress....g?w=950&h=1055) für mich irgendwie nicht so schön aus, aus anderen aber sehr gut, bei dem Sternjäger gefällt mir das schnittige, agressive Aussehen und das Bubbleship finde ich immer besser umso länger ich es betrachte.
                        Da ich das Bubbleship zum Zeitpunkt meiner Wahl noch nicht so lange betrachtet hatte, habe ich mich für die Kom'rk Klasse entschieden.
                        Mich wundert, dass die Tardis so gut abschneidet, für mich ist das nur ein hässlicher Kasten mit Fenstern und Türen.

                        Kommentar


                        • #13
                          U.S.S. Vengeance (Star Trek Into Darkness)

                          absolut Cooles Design


                          bis auf die Untertasse , diese hätte durchgehend sein müssen
                          Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                          Nervenstärke von einem Stuhl
                          zulegen.
                          Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Stimme geht an das Nova Prime-Schiff aus dem Film After Earth. Einerseits weil ich es nominiert habe und andererseits weil es mir aus dieser Liste am besten gefällt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine Stimme geht an den Kom'rk-Klasse Sternenjäger
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X