Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nocturnus Film Demoreel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nocturnus Film Demoreel

    Hallöchen!

    Für die Raumschiff- und Roboterfans unter euch hab ich mal wieder was. Ich hab in den letzten Tagen mal ein kleines Demoreel zusammen gebastelt aus unterschiedlichen Filmen, die ich in den letzten zehn Jahren so gebastelt habe. Eins der Raumschiffe habe ich schonmal als Standbild im "Entwerft ihr Raumschiffe"-Thread gepostet.

    Mich würde mal interessieren, was ihr so davon haltet



    Beste Grüße, Euer SWAM
    NOCTURNUS FILM

  • #2
    echt richtige nice Sachen hast du hier! Da ich mich selber zu den Videomachern/VFXern zähle frag ich dich doch gleich mal mit was du arbeitest.

    Gruss
    SciFi Fuchs
    »If you can dream it, you can do it.« - Walt Disney
    »There is no doubt that creativity is the most important human resource of all. Without creativity, there would be no progress, and we would be forever repeating the same patterns.« - Edward de Bono

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank! Eigentlich stammt da so ziemlich alles aus der Welt von Cinema 4D und After Effects. Schneiden tu ich mit Premiere.

      Beste Grüße, der SWAM
      NOCTURNUS FILM

      Kommentar

      Lädt...
      X